Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche karo für meinen savage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche karo für meinen savage

    wie oben schon steht suche ich eine karo für meinen savage . es muss keine savage karo sein aber es sollte schon eine monstertruck karo sein
    also wer was hat bitte anbieten , kann auch gebrauchsspuren haben
    mfg Oberst
    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • #2
    AW: suche karo für meinen savage

    Ich hätte da wohl was für Dich. Eine nigelnagelneue Grave Robber Karo mit Flip Flop Lackierung. Ich habe die schon immer haben wollen und die für teures Geld fertig gelackt gekauft. Leider passen, entgegen der Zusicherung des Verkäufers, die Bohrungen nicht beim Maddy.
    Aus dem Grund will/muß ich die wieder abgeben. Es sieht nichts bescheuerter aus wie einen Karo mit 8 Löchern.Es ist zwar keine Monster Truck Karo, aber vielleicht gefällt sie Dir ja?

    Guckst Du.







    Gruß Klaus
    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

    Kommentar


    • #3
      AW: suche karo für meinen savage

      ..ist ja ne original HPI Savage Karo....
      ,, Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein ! " ..Walter Röhrl

      Kommentar

      Lädt...
      X