sucher einsteigermodell

  • Hallo an eure Community


    Ich suche zum Start meiner RC Laufbahn nen gutes Einsteiger Auto,
    halt möglichst direkt rtr...
    Sollte nen offroader sein...


    Möglichst aber schon irgendwie 1:8, lieber aber größer...


    Falls wer was ungenutzt in der Garage liegen hat...

  • AW: sucher einsteigermodell


    ich habe einen hpi savage mit allem was dazugehört
    schau mal in den bietebereich
    das ist meiner meinung was für nen einsteiger denn der hält was aus und mann muss nicht gleich was investieren

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: sucher einsteigermodell


    savage is ne gute wahl... robustes auto und geht ab wie lutzi! falls es größer sein soll... les dir das ma durch ;)
    http://www.rcsky.de/hpi-baja-c…-ksrc001-9806/#post178550

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: sucher einsteigermodell


    mein bruder hat nen fast neuen verbrenner rum stehen.Ist aber leider ein Onroad Fahrzeug.
    Guckst du mal in Ebay verkaufe forum .


    Savage hat ein bekannter von mir mal, der geht echt wie die Sau.
    Ist aber nicht mit dem Baja Clone nicht zu vergleichen ;)


    Ich selber stehe momentan auf messers schneide und kann es kaum erwarten einBenzin Großmodel zu besitzen...


    Lg

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: sucher einsteigermodell


    auf messers schneide heißt? zwichen welchen modellen? also mit den motorschäden würd ich gelassen sehn... kommt nicht oft vor... rush sein motor läuft 1a auch nachm tuning... und wenn was sein sollte ist der rcfellas auch im normalfall sehr kulant in sachen umtausch... früher oder später willst du aber sowieso ein fetten zenoah im baja haben ;) daher ist direkt neu verkaufen eine überlegung wert....

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: sucher einsteigermodell


    @ freak


    auf messers schneide : Hin und her gerissen ...den Km oder doch denn CF ...will morgen mal nach conrad und hören was der freundliche so zu sagen hat.angeblich kommt ja ende des jahres oder anfang nächsten jahres der CF 3....
    Tendenz geht aber immer noch ganz klarr richtung baja clone ;)

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: sucher einsteigermodell


    also der cf3 sieht ganz brauchbar aus... endlich auch mit 6 kand an den reifen... und andere qwerlenker... von nem normalem cf kann ich dir auf jeden fall nur abraten! ich hatte 3 stück... und würde mir nie wieder einen kaufen...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: sucher einsteigermodell


    wie wäre es mit einem HPI Trophy ??? RTR und ehrlich 2l jung. 3 backen kupplung neu dabei, ein wenig kleinkram. 200€ inkl versand...sauber vom teamfahrer eingelaufen.

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: sucher einsteigermodell


    ja, exakt der ist das.. 1:8, bilder kommen später

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: sucher einsteigermodell


    @ St3ffen :


    Eventuell kommt demnächst mein Air Attack unterm Hammer.
    Der ist RTR und hat jede Menge Zubehör. Und er ist Offroad und 4WD ;)
    Bei Intresse kannst du dich ja mal melden.


    Lg Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: sucher einsteigermodell



    sauber, ein bild konnte mein handy nicht verarbeiten -.-


    auf jeden fall, die kupplung ist NEU (3backen) eine RTR kupplung 2 backen ist dabei, neues ersatz(!!!) reso samt krümmer und dichtungen, servo hörner, ersatz servo, und ne ecke voll kleinkram.


    die diff ausgänge sind dementsprechend top in schuss, karo hat wie ich es gesehen habe KEINE risse o.ä.. nur zum putzen komme ich nicht mehr ;) ne zweite gebrauchte kerze gibts dazu, sowie einen standart kerzen/radschlüssel. gebraucht, aber tut was er soll ;)


    200e inkl versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!