[S] Truggy Lenkservo z Bsp DS1015

  • Hi Leute,


    ich suche ein brauchbares Lenkservo, kann ruhig gebraucht sein solange der Zustand gut ist !


    Sowas wie ein DS 1015 schwebt mir vor !

    Tamiya TT-01 ///
    2650kV Brushless Motor (Team Orion Vortex Drift). Aluminium Conversion Kit Blau


    Ansmann Virus ///
    Custom Brushless Umbau, Afterburner 3680 SQ 2000 Motor, Mamba Monster V3 Regler

  • AW: [S] Truggy Lenkservo z Bsp DS1015


    was kannst du dnn max ausgeben???


    savöx 1256tg ist auch empfehlenswert, für ebay suche z.b.



    fährst du lipos??? dann kämen auch HV servos in frage

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: [S] Truggy Lenkservo z Bsp DS1015


    Also ich bin nicht bereit die 80 Euro für ein neues DS 1015 auszugeben ;) deswegen suche ich ja ein gebrauchtes !


    Das Savöx kenn ich auch, das ist mir aber irgendwie zu langsam.... das DS1015 ist da 0,05s schneller ! Die 15kg dürften fürn Truggy doch auch reichen oder müssen es die 20 vom savöx sein ?


    Ich fahre Brushless mit externem BEC @ 6V ;)

    Tamiya TT-01 ///
    2650kV Brushless Motor (Team Orion Vortex Drift). Aluminium Conversion Kit Blau


    Ansmann Virus ///
    Custom Brushless Umbau, Afterburner 3680 SQ 2000 Motor, Mamba Monster V3 Regler

  • AW: [S] Truggy Lenkservo z Bsp DS1015


    klar reichen 15, beim savöx war die nm nebensache.. hatte es jahrelang auf lenkung, und war sehr zufrieden...


    klar das du nicht neu kaufen willst, bin ich auch nicht bereit zu :roll:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!