Suche Hpi Baja 5 CLONE

  • moinsen ,


    suche gebrauchten Baja Clone......zustand egal, alles anbieten,....... wenn man sie einmal life gesehen hat (Forumstreffen)



    grüsse Thomas

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

  • AW: Suche Hpi Baja 5 CLONE


    also ein clone is das nicht... sieht vllt bisschen aus wie ein baja hat aber sonst nix mim hpi zu tun... thomas sucht so etwas:
    http://www.rcsky.de/hpi-baja-c…-motor-baja-ksrc001-9806/
    leider hab ich keinen gebrauchten für dich...aber bei ebay kleinanzeigen sind öfters welche drin...
    wenn dan solltest du ausschau nach nem kingmotor oder rovan halten... da passen dann auch alle original hpi teile..

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Suche Hpi Baja 5 CLONE


    da muss ich freak recht geben .der pitbull hat nix mit dem baja zu tun
    km und rovan stehen nicht viele in den kleinanzeigen ,aber es stehen einige hpi bajas mit schon verbauten tuningteilen drinn zu annehmbaren preisen um die 600 €

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Suche Hpi Baja 5 CLONE


    na ja bei 600€ für nen gebrauchten baja...kann ich mir ja den KM neu kaufen liegt so bei 450€...aber.....mein derzeitiges budget gib das nich her..deswegen die suche nach nem gebrauchten clone,eben wie KM oder Rovan.....man wird sehen....oder halt warten...aber das ist der schwierige teil daran.........



    grüsse thomas

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

  • AW: Suche Hpi Baja 5 CLONE


    Dann spar lieber noch ein wenig bevor du dir ne Müllkiste kaufst in die du unmengen an Geld stecken musst... Sonst kostet es dich am ende mehr Geld und du hast dauerhaft Frust ;)
    Hab es genau so gemacht.


    Man kann bei Hpi sowie bei KMund Rovan Fehlkäufe machen... Deshalb lieber den Markt bissel beobachten und noch ein wenig sparen, irgendwann kommt genau der richtige :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!