[S] Fernsteuerung mit Delta mix

  • hallo leute,
    ich suche eine funke für mein funjet...
    sie sollte 2,4ghz haben und recht günstig sein... so um die 50€
    wäre auch gut wenn der empfänger 6 eingänge hätte sodass ich bei meinem segler die querruder als landeklappen benutzen kann...


    wenn ihr paar links hättet wäre ich dankbar... finde nix unter 150€:roll:

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: [S] Fernsteuerung mit Delta mix


    50€??


    Dann nur Hobyking, was aber wieder ewig dauert und es nicht mehr sicher ist ob du sie in Deutschland einführen darfst.


    Oder was gebrauchtes aber dann auch Marke wie Spektrum, Futaba oder so.


    Hast noch eine brauchbare 35MHz Funke? Kannste dann auch umrüsten.

  • AW: [S] Fernsteuerung mit Delta mix


    hmm ok... also muss ich doch bissl mehr ausgeben... dann guck ich mal nach gebrauchten...
    fliege im moment mit meiner uhralten multiplex 3030... eigentlich ne gute funke aber viel zu gross... zu schwer... 1,5m antenne... und funkaussetzer :( hab bei ebay gesehn das man aber noch über 100€ für die bekommt... is voll ausgebaut...
    wo ich noch nie probleme mit hatte ist meine skysport 4... die hat 35 mhz... wie genau geht das mit dem umrüsten? sehr warscheinlich muss man den zusatzbausten dann am pc programieren oder?

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: [S] Fernsteuerung mit Delta mix


    http://www.ebay.de/itm/2-4GHz-…llbau&hash=item2ec05a1ec1


    die hab ich gefunden... steht was von v leitwerk mix... also müsste sie ja eig auch delta können...


    http://www.ebay.de/itm/6-KANAL…llbau&hash=item1c2b23b787
    und die... da sie heli kann sollte sie auch delta können oder?

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: [S] Fernsteuerung mit Delta mix


    hab nen guten tipp vom baadert bekommen... und zwar diese funke hier:
    http://rover.ebay.com/rover/1/….l1313&_nkw=t7ah&_sacat=0


    habe direkt 2 gekauft für mich und djrush...


    kurz zusammengefasst: nachbau einer spektrum dx7... anleitung kann 1.1 von der dx7 verwendet werden... hat noch einige funktionen mehr die bei spektrum erst bei der dx8 verbaut sind... 1a funke ;)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!