AMG Mercedes 2008 DeAgo Dekorbogen

  • Hallo ich bin neu hier und ich hab gesehen es gibt einige von euch die mit dem Modellbauvirus genau wie ich infiziert sind.
    Deshalb wollte ich fragen ob jemand noch für den AMG Mercedes 2008 von Deagostini die Dekorbögen aus Ausgabe 80 hat und verkaufen möchte?

  • AW: AMG Mercedes 2008 DeAgo Dekorbogen


    Hi,


    ich habe ein kleines Problem. Vor kurzen gab mir ein Freund seine Karosserie um sie zu bekleben. Dies stellte sich nur leider nicht als ganz so einfach heraus, wie ich zu Erst annahm. Aus diesem Grund benötige ich noch einen Satz Dekorbögen. Ich habe bereits auf ebay und bei Kyosho geguckt und selbst dort kommt man an keine mehr dran.
    Hat hier vielleicht noch jemand einen und würde mir den verkaufen?
    Danke schon mal für alle Tipps und Infos wie ich vielleicht sonst noch an die Bögen dran kommen kann.

  • AW: AMG Mercedes 2008 DeAgo Dekorbogen


    Hallo also ich besäse einen dekorbogen aber ich brauche ihn selber aber das sollte kein problem sein da man den dekorbogen auf eine bedruckbare klebefolie drucken kann...
    interresse die klebefolie ist leider etwas teuer...

  • AW: AMG Mercedes 2008 DeAgo Dekorbogen


    Hi,


    ich habe den Trade gerade gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.


    Leider sind mir die Dekorbögen abhanden gekommen. Nun wollte ich fragen ob jemand noch einen Satz hat, da die Karosserie so ohne ziemlich nackt aussieht.



    mit freundlichen grüssen Antharas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!