Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Reso für Savage b.z.w. amg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Reso für Savage b.z.w. amg

    Hallo such ein neuses reso für den savage oder den amg eigentlich für beides!
    es sollte ein efra sein ein mielke oder orcan reso wären nicht schlecht kennt da jemand eins davon oder hat jemand so ein reso zu verkaufen? es sollte ein reso für einen 25-32iger sein und ein wettbewerbsreso natürlich! wegen der passgenauichkeit mach ich mir keine sorgen da bastel ich mir schon was!
    wahrschinlich wird es ein 20 51 oder 41 weis ich nichmer genau
    es sollte drehmoment über den ganzen drehzahlbereich bringen was ein gutes reso auch tut.
    es sollte aber nicht über 35 euro kosten bitte ich mein das jetz nicht dreist aber mehr will ich nicht ausgeben kennt wer ein preisleistungsverhältnis gutes?

    Freu mich auf euere antworten! auf jedenfall sol der motor mit dem reso so gehen! : ^^
    Meine Fahrzeuge : Savage X auf xl self made /savage x 5.2 Kyoscho amg mercedes selfmade tuned!
    Ich Tune RC NitroMotoren. please visit me on youtube:
    https://www.youtube.com/user/RCEngineTuner?feature=mhee

  • #2
    AW: Suche Reso für Savage b.z.w. amg

    Bitt wer eins hat mir schreiben!
    Meine Fahrzeuge : Savage X auf xl self made /savage x 5.2 Kyoscho amg mercedes selfmade tuned!
    Ich Tune RC NitroMotoren. please visit me on youtube:
    https://www.youtube.com/user/RCEngineTuner?feature=mhee

    Kommentar

    Lädt...
    X