[S] Gimbal Brushless Motoren

  • Gerade ein Angebot erhalten, bei dem sich evtl. eine Sammelbestellung lohnen würde.


    Fertig gewickelte Motoren für Gimbals.


    2208: US$12.5/PCS
    2212: US$13.5/PCS
    4008: US$36.0/PCS


    GBM2208 Specs:
    80 turns prewounded, 0.15mm copper wire. Original high quality Japanese bearings.
    Shaft size: 3mm
    Motor Size: 28mm(Dia) * 25mm (L)
    Stator Size: 22mm(Dia) * 8mm (L)
    Camera range: 100-200 grams.

    GBM2212 Sepcs:
    70 turns prewounded, 0.16mm copper wire. Original high quality Japanese bearings.
    Shaft size: 3.17mm
    Size: 22mm(Dia) * 12mm (L)
    Camera range: 150-250grams


    GBM4008 specs as below:
    60 turns prewounded, 0.19mm copper wire. Original high quality Japanese bearings.
    Shaft size: 4mm
    Motor Size: 45mm(Dia) * 24mm (L)
    Stator Size: 40 mm(Dia) * 8 mm (L)
    Camera range: 400-800 grams.


    Würden dann noch Anteilig Versandkosten, MwSt + Zoll hinzukommen.


    Jemand Interesse an einer Sammelbestellung?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [S] Gimbal Brushless Motoren


    Welche würdest du denn für Gopro 2/3 empfehlen?


    Eventuell würde der freeek da noch mit einsteigen bei einer Sammelbestellung.


    Tante EDIT:


    Gibts links?

  • AW: [S] Gimbal Brushless Motoren


    Da war nochwas:
    maytech.cn


    Steht nicht viel dazu zu den Gimbal Sachen. Aber kennen tue ich die, hatte von den schon Schrittmotoren bezogen.
    Kam alles per Mail.


    Für mich wären halt die 4008 interessant. Wobei ich den Werten wiedermal nicht glaube und lieber gleich den kleinsten Wert annehme und die Motorisierung doppelt anlegen werde.


    Hab ich schonmal erwähnt das selber wickeln das Letzte ist?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!