Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(S) 1/8 Buggy ohne Regler/Motor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (S) 1/8 Buggy ohne Regler/Motor

    Moin Moin zusammen ,

    ich habe hier noch ne Motor/Regler Kombi rumliegen, die verbaut werden will. Nur leider fehlt mir das passende Fahrzeug dafür. Wer möchte seinen Fahrzeugbestand verkleinern und was abgeben?

    Beim Motor handelt es sich um einen LRP Dynamic8 , 2000kV mit einem LRP SPX8 als Regler. Also Lipos wären vorhanden: Turnigy 5200mah, 30-40C, 2 Zellen (nicht wie vorher geschrieben 2200 mAh)

    Die Lipos habe ich bis jetzt immer zu zweit betrieben im 1:10er. Wäre klasse wenn Ihr was hättet für mich ).

    LG
    Der Rufus

    Tante Edit: 19.07.2013: falsche Akkus angegeben.
    Zuletzt geändert von RufusRot; 19.07.2013, 16:46. Grund: Akkuwerte korrigiert
    Fuhrpark:
    Graupner WP Mini ST16 Brushless Truggy 4WD RTR 1:16
    Revell Buggy 1:16 - 24503
    LRP Strada XT Evo S Brushless RTR 1/10 Elektro Truggy
    Conrad Reely Imperator 1:8
Lädt...
X