Turbo Raven von Blackhorse geschrottet

  • Heute ist es mal wieder nach über einem Jahr pasiert :dino:


    Nach einen geilen Flug ist eine meiner 4 Turboravens geschrottet, warumm genau :
    Dummheit, Blödheit, ect. . .


    Sie sah so Schön aus :cool:



    Und Nun nach 15 Flugen ( 12 in 2012 ) und ( 3 in 2013 ) :wand:



    Da das Modell nicht mehr hergestellt wird und nicht mal mehr bei Hobbyking im EU wearehouse verfügbar ist :twisted:
    werde ich den Rumpf wohl wieder zusammenstückeln müssen . . .Das wird nicht einfach und die GFK Motorhaube ist übel zugerichtet :o
    kann zufälliger weise jemad von euch gut mit GFK umgehn ? Die Haube soll nicht aussehen wie neu aber zumindest brauchbar sein ^^


    Die Bilanz der Absturzes :


    Schäden :


    -Motorhaube schwer beschädigt
    -Motordom zerstort
    -Rumpf gebrochen
    -Radschuhe beschädigt
    -fahwerk verbogen
    -Propeller und Spinner zerstört
    -Pilotenpuppe beschädigt


    Unbeschädigte Teile :


    -Beide Flügel + Steckung
    -Motor + Regler
    -6S 5000 ma/h lipo (obwohl er 2m weit aus dem Modell geflogen ist )
    -Alle Servos + Anlenkungen
    -Leitwerke


    Das Hätte übel ausgehen können . . .ein Hacker A50 14l V2 ist nicht gerade günstig :roll:
    Ich hoffe ich bekomme das wieder hinn ^^

  • AW: Turbo Raven von Blackhorse geschrottet


    Mein Beileid . Habe das Video eben gesehen schade um die Zeit die du in dein Flugzeug reingesteckt hast. Hoffe du bekommst sie wieder hin

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Turbo Raven von Blackhorse geschrottet


    Mmh, mein Beileid!
    Aber es sieht machbar aus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turbo Raven von Blackhorse geschrottet


    Ich denke auch . . .Ich glaube langsam ich fliege zuviel Hubschrauber und denke ich könnte Flugzeuge genau so landen :lol:


    @ Baja bash


    Welches Video :O_o:


    Ist echt zu schade die 17/16" Luftschraube hat den Flieger wie eine Rakete durch die Luft beschleunigt :anmach:

  • AW: Turbo Raven von Blackhorse geschrottet


    Ah ok das war ein Freund von die der auch nen Absturz hatte dachte das war deiner

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Turbo Raven von Blackhorse geschrottet


    ...ach du scheisse, das sieht ja übel aus. auch mein Beileid. GFK lässt sich relativ gut verarbeiten. innen mit zugeschnittenen Matten und von aussen mit GFK Spachtelmasse, lässt sich auch alles gut schleifen. 2k Epoxy immer schnell verarbeiten. sieht danach aus wie neu.

    ☠ ☠ ☠ HPI Baja 5t + FUTABA 4 PK + Axial Wraith + HPI Savage 25 Kawasaki Quad ☠ ☠ ☠

  • AW: Turbo Raven von Blackhorse geschrottet


    Auch mein Beleid Hoffe du bekommst es wieder war wirklich schön.

    Meine Garage:
    Tamiya CR-01 Ford Bronco
    Tamiya TT-01 Mitsubishi Lancer Evo X
    Tamiya DT-01 Fighter RX (R.I.P bekomme keine Teile Mehr)
    Eigenbau Tunig Schulbus (noch im der Bauphase)
    Tamiya Ta-02 Ford F150 Baja
    Tamiya Ta-02 Ford Escort Cosworth
    Tamiya Ta-01 Hummer H1
    Tamiya M-05 VW Golf
    Tamiya TT-01 Ford Mustang

  • AW: Turbo Raven von Blackhorse geschrottet


    Die Raven Lebt wieder nur habe ich meiner Freundin erlaubt sich künstlerich aus zu toben :anmach:
    Sie hat die Stimmung die ich nach dem Vorfall hatte perfekt eingefangen ^^



    Hoffe ihr Werk kann sich sehen lassen , ist Jetzt eine art dämonen-Zombi Raven ^^
    dürfte so auf dem Flugplatz recht selten sein ^^

  • AW: Turbo Raven von Blackhorse geschrottet


    Freak Max. ;)
    Schön das es ihr gut geht! Wieviel schwerer ist sie denn geworden?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turbo Raven von Blackhorse geschrottet


    Meine Freundin oder das Flugzeug ? :mrgreen:


    Nee Die Raven ist etwa 230g schwerer geworden aber bei dem Antrieb macht das wenig Unterschied ^^
    Ich bin froh das der Motor nix abbekommen hat .


    Meine freundin lässt sich beim Malen eher gehen als ich ^^


    Die Ratte-01 ist eines meiner schnellsten Flugzeuge , die habe ich für 20€ auf nem Flohmarkt gefunden und da
    die Farbe ruiniert war hab ich meine freundin ranngelassen um sich aus zu toben^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!