Pulso Triebwerk von Hobby King für 99$

  • Moin Moin
    Ich bin in den Weiten des www wieder auf etwas gestoßen , werde mir mal eines Bestellen
    vieleicht schraube ich es auf einen meiner Deltas :
    http://www.hobbyking.com/hobbyking/store…ion_System.html


    Hier ist Ein Bericht :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin mal echt gespannt :mrgreen:
    Selbst wenn das Rohr nix taugt für die zündung lohnt es alle mal ^^

  • AW: Pulso Triebwerk von Hobby King für 99$


    Vor Jahren hätte sowas richtig Kohle gekostet oder einiges an Zeit. Heut bekommt man es für 80 € Tzztzz.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Pulso Triebwerk von Hobby King für 99$


    Im Grunde ist so eine Buzzbomb / V1 auch "nur" ein Flächenmodell oder? Irgendwie reizt der Gedanke an eine Scale V1, wäre aber schade wenn man wegen moralisch hartgekochter Gutmenschen nie damit fliegen könnte.


    Musste mir direkt mal ein paar Videos ansehen. Ist ja schon ein böser Speed den Pulse jets so vorlegen.

    Neulich auf dem Teamspeak:


    User a: Selbst der letzte russische Eremit der in sibirien eine Holzhütte bewohnt kennt Rambo!
    Ich: Mit dem Unterschied dass es für uns "Unterhaltung" ist, und für ihn ein "How to videoguide"....

  • AW: Pulso Triebwerk von Hobby King für 99$


    Mir gings ja nicht mal um die Symbole. Problem ist doch, dass heute sicherlich sofort genug Leute aufstehen und schreien wenn ein Fluggerät nur annähernd aussieht wie etwas aus der entsprechenden Zeit. Aber ich denke, mit meinen motorischen Fähigkeiten sollte ich ohnehin keinen Pulsejet fliegen ^^ Respekt an die, die das können.

    Neulich auf dem Teamspeak:


    User a: Selbst der letzte russische Eremit der in sibirien eine Holzhütte bewohnt kennt Rambo!
    Ich: Mit dem Unterschied dass es für uns "Unterhaltung" ist, und für ihn ein "How to videoguide"....

  • AW: Pulso Triebwerk von Hobby King für 99$


    Die Skills kommen mit der Zeit, glaub mir... Nach ein paar versenkten Modellen werden die besser. :roll:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Pulso Triebwerk von Hobby King für 99$


    Hier ist ein Lauf vid von dem Gerät :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: Pulso Triebwerk von Hobby King für 99$


    Brauchts den Laubbläser um das Teil auf volle Leistung zu bekommen, oder hat das andere gründe? Ich meine, im Flug machts ja der Wind.

    Neulich auf dem Teamspeak:


    User a: Selbst der letzte russische Eremit der in sibirien eine Holzhütte bewohnt kennt Rambo!
    Ich: Mit dem Unterschied dass es für uns "Unterhaltung" ist, und für ihn ein "How to videoguide"....

  • AW: Pulso Triebwerk von Hobby King für 99$


    Glaub den brauch man auch zum starten, ansonsten würde da überhaupt nix passieren außer ein Flächenbrand. Ist halt im Prinzip nur der erweiterte Schornsteineffekt. Wie gesagt nur im Prinzip..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Pulso Triebwerk von Hobby King für 99$


    Zum Starten wird Druckluft von einer Luftpumpe oder Kompressor durch das schräg nach oben heraustehende Rohr gepustet
    das saugt Spritt an und zerstäubt ihn in der Brennkammer so das die Zündkerze zünden kann , In der Brennkammer entsteht ein Vakoum das wieder Spritt + Luft ansaugt . Den Kompressor braucht man danach nicht mehr . Die Flatterventile werden durch das Vakoum wieder geöffnet so das daß Gemisch
    angesaugt wird, durch die Explusion wierden die Ventile geschlossen damit der Druck nicht nach vorne entweicht .
    Wenn es Läuft enzündet sich das gemisch selbst durch die erhizten Rohrwände , die Zündkerze ist dan eigendlich überflüssig .


    Ein Stoppen ist nur durch kappen der treibstoffzufuhr möglich .


    PS : Hier kann man das starten gut erkennen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!