Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini Servos , empfehlung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mini Servos , empfehlung?

    Hey ,
    da morgen meine Sbach mit nem Meter Spannweite ankommt und das nur der Bausatz ist brauch ich noch Qualitativ Hochwertige servos.
    Was für Micro Servos könnt ihr mir da empfehlen. Würd gern wenn alles gleiche haben.
    Wenns geht nicht über 15 euro und nichts von Hobbyking. Dafür ist die mir zuschade.
    Meint ihr mit Mg oder reicht auchn Plaste getriebe?
    Dachte an Sowas (ja über 20 Euro , aber Savöx soll ja so der Burner sein):
    http://www.modellhobby.de/SAVOX-SH-0...=21121&p=21121
    lg Pascal

  • #2
    AW: Mini Servos , empfehlung?

    Also wenn ich persönlich im flugbereich mal auf Qualität setzen will kommt für mich nur Hitec in frage.
    Savöx hör ich meist nur im Car Bereich.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      AW: Mini Servos , empfehlung?

      Hey ,
      welches Hitec mit MG kannst du mir empfehlen?
      Schon klar , aber da die ja scheinbar in dne Cars gut funtzen sollten die kleinen ja auch was können.
      Die sbach kam gerade , hammergeil. ist die Dymond (Staufenbiel)
      lg Pascal

      Kommentar


      • #4
        AW: Mini Servos , empfehlung?

        hey ,
        die sollen wohl Standardmässig verbaut sein. Lieber andere kaufen oder die nehmen?
        http://www.modellhobby.de/Elektronik...&t=9&c=75&p=75
        lg Pascal

        Kommentar

        Lädt...
        X