Wie haben sich bei euch die Projekte über die Jahre entwickelt...

  • irgendwie schon spassig, wie sich manche Projekte entwickeln.
    Vor knapp einem Jahr hatte ich mit einem kleinen Custom Rahmen und relativ einfachen Komponenten (damals ein kk2.0 Board) angefangen meinen ersten kleinen Quad zu bauen.
    Über die Jahre wurde aus dem kleinen zwei recht ausgewachsene Quads (bzw. ein Quad und ein X8)...
    Auch die einfachen Komponenten weichen immer mehr Hochwertigen Komponenten...
    Allerdings darf man nicht wirklich zusammenrechnen, was das über die Zeit so alles kostet ;)


    Geht euch das eigentlich genauso?

  • AW: Wie haben sich bei euch die Projekte über die Jahre entwickelt...


    Oooooh ja, exakt genauso. Aber ich finde es auch cool, alles Stück für Stück zu perfektionieren. Aktuelles Beispiel von mir: Vor zwei Jahren habe ich mit fliegen angefangen, habe mir damals eine Graupner 5 Kanal Fernbedienung gekauft (steht übrigens zum Verkauf ---------> Verkauf kann ich euch nur emphelen ;) ). Jetzt werde ich mir bald eine mit Display und 6+ Kanälen zulegen, außerdem noch FPV und all so ein Zeug. Da habe ich vor 2 Jahren noch von geträumt, bzw. bin auch erst seit ca. <3 1/2 Jahre am Modellbau dran und ich habe für mich schon eine recht hohe Ebene erreicht (wird zwar für euch noch unter Anfänger laufen, aber ist mir doch egal ;) )


    lg 758

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!