!Hilfeee! Propeller dreht sich nicht mehr Apprentice s15e

  • Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig bzw ihr könnt mir helfen :)
    Also ich habe ein Problem mit meiner Apprentice.... der Propeller dreht sich einfach nicht mehr. Alle Kabel sind dort wo sie drangehören und nichts ist kaputt. Ich wollte mir ihr starten und bin, um die Lekung zu überprüfen, erstmal auf dem Asphalt herumgefahren. Bis dahin hat alles noch funktioniert...nur dann ist sie gegen einen Grasstreifen (!!!) gefahren (sie war weder schnell noch war das Gras hoch)... und danach drehte sich der Propeller nicht mehr. Wäre sie aus der Luft heruntergefallen könnte ich verstehen, dass ggf etwas kaputt ist...aber so??! Naja gut es könnten jetzt entweder der Regler oder der Motor sein oder? Oder habt ihr einen Tipp wie ich sie wieder zum Laufen bekomme?
    // Ich bin noch eine Anfängerin und kann mir absolut nicht erklären wie das passieren konnte
    Lieben Dank für eure Antworten

  • AW: !Hilfeee! Propeller dreht sich nicht mehr Apprentice s15e


    Man könnte mal schauen ob am Empfänger liegt und den Regler an einen anderen Steckplatz stecken, oder den Regler einen neuen Gasweg an lernen. Wenn beides nix bringt dann ist es der Regler der Motor.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: !Hilfeee! Propeller dreht sich nicht mehr Apprentice s15e


    Lässt sich der Motor denn noch drehen? Wenn man den Motor langsam dreht, gibt es irgendwo schleifgeräusche? Gibt es eine Startmelodie oder Ton, wenn man den Akku anschließt?

    ModelleSenderEmpfängerModule
    Multiplex Twinstar IIGraupner HoTT MX-12Graupner HoTT GR12Graupner HoTT GPS/Vario
    Hype U CAN FLYAnsmann W3.1 2,4GhzGraupner HoTT GR16KK2.0 FC
    LRP Shark 18 BuggyFree Flight V1.2 FC
    Gaui 330X-S QuadcopterKK5.5 FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!