Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flite Test Versa Wing Baubericht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Flite Test Versa Wing Baubericht

    ja freie Baupläne für den Vogel die man sich runterladen kann.
    und ich wollte mir halt ein Komplettset (mit Elektronik) zum selber bauen holen. Weil allein würde ich mich da nich rantrauen.
    Kann mir jmd da vlt was ähnliches empfehlen oder so. Oder ist die Idee schon von grundauf bissl dumm?
    Alle sagten:"Das geht nicht!" Da kam einer, der dass nicht wusste und hat's gemacht....

    Kommentar


    • #17
      AW: Flite Test Versa Wing Baubericht

      Als So schwer ist das nicht Den Bauplan kannst du skaliert ausdrucken , die Einzelteile dan auf das Material übertragen und fertig .
      Hast du einen Link zu dem Bauplan , ich hab hier noch Tonnenweise Reste rumliegen ^^
      Beste Grüße : Jan !
      SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
      Meine Karton Flugzeugflotte^^
      Meine HP
      RC-Fliegerhorst

      Kommentar


      • #18
        AW: Flite Test Versa Wing Baubericht

        bei der elektronik und so kenne ich mich auch nicht so gut aus .
        oder hättest du da vorschläge oder n anderes modell?
        Alle sagten:"Das geht nicht!" Da kam einer, der dass nicht wusste und hat's gemacht....

        Kommentar


        • #19
          AW: Flite Test Versa Wing Baubericht

          Hm....da fällt mir Spontan der hier ein , ist klein und wendig :
          http://www.modellbau-bochum.de/10949...FUgTwwodrYQBGA
          Ist komplett bis auf Akku .

          Fliegen tut er ganz gut und sollte leichte FPV Ausrüßtung tragen können :



          aber bitte die Stabilisatoren an den Flügelenden nicht vergessen
          Beste Grüße : Jan !
          SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
          Meine Karton Flugzeugflotte^^
          Meine HP
          RC-Fliegerhorst

          Kommentar


          • #20
            AW: Flite Test Versa Wing Baubericht

            danke,
            Sieht gut aus und auch guter Preis und super segel eigenschaften hatt er wahrscheinlich auch. Aber ich habe halt nach nem racequad ersatz gesucht weil mir so einer etw zu teuer sind(und da ich schon nen Segler habe). So mini pusher den man auch locker irgendwo durchfliegen kann. Aber ich werde mich mal weiter mit dem beschäftigen.
            Ps: gibts im Forum einen thread über funken oder bin ich einfach nur zu dumm zum suchen?
            Alle sagten:"Das geht nicht!" Da kam einer, der dass nicht wusste und hat's gemacht....

            Kommentar


            • #21
              AW: Flite Test Versa Wing Baubericht

              Öhm Funken gibt es unendlich viele , Wie teuer/billig darf die sein ?
              Willst du was , was ausbaufähig ist ?
              Beste Grüße : Jan !
              SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
              Meine Karton Flugzeugflotte^^
              Meine HP
              RC-Fliegerhorst

              Kommentar


              • #22
                AW: Flite Test Versa Wing Baubericht

                sollen wir nicht nen eigenen thread dafür machen?
                also da ich noch schüler bin könnte es keine dx9 sein so im berech 50-60 Euro dachte ich.
                ich hab aber auf ebay ne spektrum dx6i für 65vb gefunden. und eine dx 5 für 30. Weil ich wollte halt irgendwas wo ich mir mehrere empfänger kaufen kann. Ist überhaupt eine davon zu empfehlen? Aber ich glaube ich mach mal nen Thread auf. Falls dass erlaubt ist.
                Alle sagten:"Das geht nicht!" Da kam einer, der dass nicht wusste und hat's gemacht....

                Kommentar

                Lädt...
                X