Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projektvorstellung Edge V3 50cc von Black Horse .

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projektvorstellung Edge V3 50cc von Black Horse .

    Moin Moin

    Bei mir wird die Tage ein neuer Flieger eintrudeln : Eine Edge V3 50cc von Black Horse .
    Die Motorisierung wird mit Einem meiner Großen AL-Motoren erfolgen an 10S , das Abfluggewicht soll um die 7,2Kg betragen da werden 10-13Kg Schub genügen ^^Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Flieger , ich hatte bisher nur die 1,3m Variante und war recht zufrieden damit .

    Hier einige Impressionen von der Tube :

    PS : Hab gerade gesehen das daß die 30cc Variante ist , aber das sollte auch einen Eindruck vermitteln ^^
    Beste Grüße : Jan !
    SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
    Meine Karton Flugzeugflotte^^
    Meine HP
    RC-Fliegerhorst

  • #2
    AW: Projektvorstellung Edge V3 50cc von Black Horse .

    Der Hersteller ist Black Horse

    -Spannweite 2,35m
    -Länge 1,85m
    -Fluggewicht 6,9-7,2Kg Je nach Antrieb

    Antrieb+Servokosten betragen im Moment 350€
    Hier einige Bilder vom zu verbauenden Innenleben :

    Der Motor Ist für Kunstflieger bis 8Kg vorgesehen an 10S mit 21x12 Latte
    Die beiden 5s 7000Ma/h lipos werden unter den Motordom gepackt dann passt der Schwerpunkt ^^

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF9403.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,5 KB
ID: 259176Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF9404.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,5 KB
ID: 259177Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF9406.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,0 KB
ID: 259178
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF9413.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,8 KB
ID: 259179Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF9414.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,9 KB
ID: 259180Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF9415.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,2 KB
ID: 259181

    Heute sind die Servos in die Flügel gewandert , passten einwandfrei und das Anlenkmaterial ist von sehr guter Qualität .
    Morgen baue ich die Servos , Empfänger Stromversorgung ein am Dienstag trudeln die Akkus ein !
    Dann solte ich eigendlich fertig sein

    Ihr könnt gerne auch was Posten als "Aleinunterhalter " in der Flächenflugabteilung ist das langsam recht Frustrierend
    Allerdings werde ich dem Flieger keine 4 0der 6 Propeller verpassen !
    Beste Grüße : Jan !
    SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
    Meine Karton Flugzeugflotte^^
    Meine HP
    RC-Fliegerhorst

    Kommentar


    • #3
      AW: Projektvorstellung Edge V3 50cc von Black Horse .

      Finds ja immer wieder Traumhaft was du machst.
      Lohnt bei so einer Größe denn elektro wirklich?

      Wie lang wirst damit fliegen können?
      beste grüße

      Mein Hangar

      Kommentar


      • #4
        AW: Projektvorstellung Edge V3 50cc von Black Horse .

        7kg Abfluggewicht. Ordentlich. Geniale Kiste.
        Hab einen V-Tail da. Wird aber nix vor September. Für den Zeitraum habe ich mir den vorgenommen.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: Projektvorstellung Edge V3 50cc von Black Horse .

          Ich rechne mit einer Flugzeit von 8min , bei permanentem Vollgas wird es weniger werden , aber ich kann Sonntag Mittag fliegen ohne das ich jemand beschwert ^^ Ein weiterer nicht zu unterschätzender Vorteil ist das man nicht so viel putzen muß !

          Ich bin vor 2 Wochen mal einige Runden mit der 3m Raven gedreht
          und habe wegen 5min Smokerbetrieb 4h putzen dürfen und meine Mudda konnte das Erdbergeruch Additiv nicht riechen es sollte eigendlich den Smokeöl Geruch übertünschen ^^Die Raven hat übrigens nun einen DLE-170ccm verbaut und fliegt sich
          erheblich besser der gute alte Baumstamm :
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cache_2440437047.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,3 KB
ID: 259182
          In den Seitlichen Ausbuchtungen an der Motorhaube beherbergen die größeren zylinderköpfe vom DLE-170.

          Ich wollte eigendlich mit der Edge auf dem Usertreffen fliegen aber der Flieger ist wohl etwas groß. mal sehen was ich mitnehme. . .
          Beste Grüße : Jan !
          SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
          Meine Karton Flugzeugflotte^^
          Meine HP
          RC-Fliegerhorst

          Kommentar


          • #6
            AW: Projektvorstellung Edge V3 50cc von Black Horse .

            ich freu mich schon richtig einen deiner großen Flieger mal vom Nahen zu sehen, wenn du aufs Treffen kommst!!
            Fuhrpark
            Tuning BAJA!! 1:5
            (früher mal Rovan)
            Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
            Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

            Kommentar


            • #7
              AW: Projektvorstellung Edge V3 50cc von Black Horse .

              Ich habe mir den Platz in Nassau angesehen , ich glaube mehr als 1,3m Kunsflieger geht da nicht ^^
              Ginge schon nur müßte man die Angrenzende Straße sperren ^^
              Beste Grüße : Jan !
              SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
              Meine Karton Flugzeugflotte^^
              Meine HP
              RC-Fliegerhorst

              Kommentar


              • #8
                AW: Projektvorstellung Edge V3 50cc von Black Horse .

                Sorry das wieder solange Sendepause ist nur kann ich den Motor nur Draußen testen und wir haben seit 3 Tagen fast nur Regen
                Beste Grüße : Jan !
                SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
                Meine Karton Flugzeugflotte^^
                Meine HP
                RC-Fliegerhorst

                Kommentar


                • #9
                  AW: Projektvorstellung Edge V3 50cc von Black Horse .

                  Zitat von Maximilian Thermidor Beitrag anzeigen
                  Ich habe mir den Platz in Nassau angesehen , ich glaube mehr als 1,3m Kunsflieger geht da nicht ^^
                  Ginge schon nur müßte man die Angrenzende Straße sperren ^^
                  Aso naja das reicht mir
                  Fuhrpark
                  Tuning BAJA!! 1:5
                  (früher mal Rovan)
                  Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
                  Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X