RC Cessna 182 Skylane TW-747-III

  • Seit über 2 Jahren fristete nun die Cessna ihr dasein in meinem Keller. Am Wochenende fertig gemacht, alles noch mal gecheckt und dabei 2 Servos ausgewechselt.


    Und hier ist sie die Cessna 182 Skylane


    Sepcs:


    Brand: TW
    Model: TW 747-3
    Radio: 2.4GHz Remote Control
    Wingspan 1560mm
    Length 1130mm
    Flight weight 1400g
    Battery 11.1V 1800mAh 20C Li-Po
    Motor 4010/ 810KV Out runner Brushless motor
    ESC 30A Brushless ESC
    Radio control distance 600m(2.4G)
    Material EPO


    Erstflug der Cessna 182 Skylane :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: RC Cessna 182 Skylane TW-747-III


    Ein Traum. Auf eBay gab es immer so "billig" Flieger für ca 150€. Unter anderem auch solche Cessna. Wollte ich früher immer haben :D zum Kauf kam es jedoch irgendwie nie.


    Vielleicht eine Überlegung für die Zukunft. Aber erstmal das fliegen lernen. Das landen wird hier um einiges schwieriger als bei einem quadro^^

  • AW: RC Cessna 182 Skylane TW-747-III


    Ich glaube wenn du Diese neu kaufst kommst du mit 150 EU nicht weit. Super verarbeitet und super Flugverhalten. Viel kann man damit nicht machen, aber sieht klasse und relativ originalgetreu aus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RC Cessna 182 Skylane TW-747-III


    Geflogen wird ja schon immer mal mit so einem Modell, doch viel schreiben tue ich halt nicht so drüber. Was soll man da auch immer erzählen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RC Cessna 182 Skylane TW-747-III


    Naja z.b Flugverhalten Ausbau ect. Ich kann im Moment wegen vieler Reperaturen und anderem nicht viel bauen .
    Ich würde mich über mehr Bauberichte von euch freuen dann kann ich auch mal wieder was lesen , leider ist es sehr still geworden .


    Keine Angst die Reperaturen betreffen nicht meine Flieger :mrgreen:


    Ich hätte da was was vieleicht in eure Richtung (FPV-Drohne geht)
    Meine Freundin wollte das ich ihr eine Art Humaoide Drohne baue Die Laufen znd fliegen kann mit Turbinen in den Beinen ^^
    Sie hat mir eine Zeichnung gemacht:
    Ich sagte nur : Ich bin nicht Tony Stark :lol::lol::lol: Aber vieleicht könnt ihr mir da helfen :mrgreen:

  • AW: RC Cessna 182 Skylane TW-747-III


    Leider derzeit auch wenig Zeit. Ich denke, da kommt auch noch einiges von mir dieses Jahr. Ansonsten ab und zu mal auf vorbeischauen. Ist mein Verein.
    Bin übrigens auch zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!