Modell anch wild hawk

  • Also ich habe den Wild Hawk (so ähnlich wie der ES) und ihr brauhct gar nciht zu kommen das das billiges schrott zeug ist der fliegt genau so gut wie der ES.Aber egal also ich will jetzt endlich mal ein neues modell ich bin noch absuluter anfänger und hatte außer dem wild hawk noch kein modell.Ich habe mir gedacht das ich einfach den multiplex fox mit rc ausbaue aber aus anderen foren hört man das man da schon zum bauen als auch zum fliegen einigess von grundkenntnissen braucht.Ich suche jetzt einen bausatz der nicht alzu schwer zu bauen sein sollte und auch leicht zu fliegen sein.Wenn man dan mal abstürztz(erster tag )sollte es auch wieder zu reparieren sein und keine rippenflügel weil man die glaub ich nicht reparieren kann.Und es sollte nur über höhe und seite gesteuert werden aber wenn es auch ein billiges quer modell gibt qürde iche svielleicht auch versucehn.Achso und es sollte nicht über 40€ kosten ich weiß das ist sehr wenig im notfall kanns auch bisschen mehr sein.


    PS:hab grad eins gesehen super cub von thundertiger für 39€ bei schweihofer unter der bestellnummer gesehen:58879


    Würde mich f hilfreiiche antworten freuen mit freundlichen grüßen H2Oplatine

  • Re: Modell anch wild hawk


    Taxi II ist ein gutes Anfängermodell - gut zu bauen und zu reparieren.


    Für 40 Euro wirst du nichts für Dauer finden. Sind eher so Spaß- und Schnuppermodelle. Die nehmen sich alle nicht viel.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!