Thunderbolt P47-D

  • Hey Leute,
    bin auf der Suche nach Risszeichnungen,Layouts des Flugzeuges sowie orginal Baupläne über Fahrwerk etc. und verwerdbaren Fotos für den Nachbau einer Thunderbolt P47-D im Maßstab 1:4.
    Bitte kurze Info an mich, wenn Ihr wisst wo ich so etwas bekomme, Danke für Euere Hilfe!!!
    MFG.Dieter

  • Re: Thunderbolt P47-D


    Da kann ich Dir eigentlich und hauptsächlich Messetermine empfehlen,dort unter der Abteilung lyrics.(Oder ähnlich..... :) ).Es gibt Verlage,die Bücher produzieren über jedes Flugzeug,in den verschiedenen Ausgaben werden auch die Unterversionen beschrieben.Dort sind auch Originalbilder drin.Ich sah die Hefte schon des öfteren liegen,wüßte aber keinen Verlag,damit hab ich mich nie befasst.
    Einen Tipp:Schau mal bei Moduni rein,die haben so etwas auch.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Thunderbolt P47-D


    oder du gehts mal in einen großen Buchladen oder vielleichtr auf eine Uni-Bibliothek wenn ihr eine habt, und schaust du mal nach Büchern.
    Ich hab hier ein Buch über Flugzeuge, aber da sind leider keine Zeichnungen drin wie du sie brauchst, nur Bilder von außen. Das ist eine Sammlung von bekannten Flugzeugen. Wenn du willst kann ich dir auch die ISBN geben.

  • Re: Thunderbolt P47-D


    im moduni sind mindestens 7 bücher über die P47 :wissen:
    ein bekanter hat mal an einen verlag von einem modellbaumagazin geschrieben da wurde ihm auch geholfen.
    frag mich jetzt nich welches :O_o:(ging eh um nen boot) aber würde es einfach mal probieren :D

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Thunderbolt P47-D


    Nee,Nils,ein Buch über Flugzeuge?Das hilft nix,das ist Modellbau.Dazu müssen Bilder ran,Details und Pläne.Solche Bücher gibt es.Allerdings sind die größtenteils auch in englisch geschrieben.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!