Flugzeug für Anfänger gesucht

  • Re: Flugzeug für Anfänger gesucht


    Was heißt das eigentlich: :O_o: :O_o: :O_o:



    DAZ DILLINGER feat RICK ROSS: ON SOME REAL

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Flugzeug für Anfänger gesucht


    ich hab meinen neuen regler jetzt eingebaut
    aber ich hab das selbe problem wie vorher der motor piept nur :evil: :evil: :evil:
    also woran kann es denn sonst noch liegen???
    bitte helft mir nochmal :panik: :panik: :panik:

  • Re: Flugzeug für Anfänger gesucht


    hab beide probiert ich glaube es ist sehr unwahrscheinlich das beide schrott sind also am regler liegt es ja acuh nicht :O_o: :O_o:

  • Re: Flugzeug für Anfänger gesucht


    ja das ist dann wohl das einzige was noch akputt sein kann :keks: :keks:
    ich ahb gesehen das die 60 euro kostet oder?? :omg: :omg:

  • Re: Flugzeug für Anfänger gesucht


    Zitat von PK1995

    das ist men lieblings lied :D :D :shake: :shake: :shake:


    Habs mir gerade mal reingezogen... :^^:




    Ich bleib da doch lieber mal beiSabaton :cooler: :cooler: :cooler:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Flugzeug für Anfänger gesucht


    Zitat von PK1995

    ja das ist dann wohl das einzige was noch akputt sein kann :keks: :keks:
    ich ahb gesehen das die 60 euro kostet oder?? :omg: :omg:


    Welche kostet 60€?

  • Re: Flugzeug für Anfänger gesucht


    Brauchst ja nicht das Originale. Wenn du die fliegerei länger betreiben willst dann kannste dir auch direkt was anständiges holen. So zum einstieg [conrad]206501[/conrad] oder [conrad]206235[/conrad] Aber ich würde erstmal auf nummer sicher gehen das es daran liegt.
    Bewegen sich denn die Servos?

  • Re: Flugzeug für Anfänger gesucht


    es bewegt sich gar nichts mehr der motor piept nur :wand: :wand:
    kann es denn an den servos liegen??
    die kosten jeweils 25€

  • Re: Flugzeug für Anfänger gesucht


    Es geht doch immernoch um den EasyStar oder?
    Mach doch mal bitte ein Bild deiner Verkabelung. Und schliess den Motor mal so an 5V oder so an ob er dann läuft.
    Aber die Servos gehen auch günstiger.

  • Re: Flugzeug für Anfänger gesucht


    ja immer noch der easystar
    ich hab die den regler und den motor nicht eingebaut die liegen neben meinem flugzeug
    wie an 5V anschließen??

  • Re: Flugzeug für Anfänger gesucht


    Einfach mal Saft auf den Motor geben ohne Regler. Halt nicht zu viel. Einfach mal gucken ob der dann läuft.
    Ist das ding überhaupt schon geflogen?

  • Re: Flugzeug für Anfänger gesucht


    Eigentlich überhaupt. Im Empfänger steckt alles richtigrum drin? Normalerweise müssten sich wenigstens die Servos bewegen wenn Strom drauf ist.

  • Re: Flugzeug für Anfänger gesucht


    Einen anderen hast du nicht oder?
    Was noch probieren könntest wär ein Empfängerakku direkt an den Empfänger und den Regler mal weg lassen um dann zu sehen ob die Servos funzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!