Flugzeug für Anfänger gesucht

  • Hallo


    ich bin auf der suche nach einem geeigneten ferngsteuerten Flugzeug!
    IIch bin Anfänger und hab mich auch schon umgeschaut doch bei den meisten flugmodellen steht das es für erfahrene piloten ist.
    z.B. dieses hier
    [conrad]206050[/conrad]
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Danke im vorraus.


    mfg PK1995

  • Re: Brauche Hilfe


    hallo erst mal :D


    das es nich für anfänger ist steht da aber nirgens :O_o:
    nur das erfahrene piloten da so einiges mit machen können :yes:


    wenn ich mit fliegen anfangen wollte fänd ich 130€ schon OK zum testen :twisted:


    mehr kann ich dir aber auch nich sagen da ich vom fliegen soviel ahnung habe wie ne kuh :oops:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Brauche Hilfe


    für den anfang sind günstige Modelle aus Styropor oder Ähnlich fast unzerstörbarem Materieal geeignet.


    Das flugzeug was du da rausgesucht hast ist Mittelschwer im Betieb, für den Anfang würde ich eher eins nehmen das leicht ist.
    Und kein sehr teures, denn bei einem absturz kann es schon sein, das du nen neuen brauchst. ;)


    Patrick kann dir da gut weiterhelfen.

  • Re: Brauche Hilfe


    ich würde sowas nehmen: [conrad]207626[/conrad]


    ich habe aber von der FLiegerei in klein nicht viel Ahnung, da gibts hier leute die mehr wissen.
    Ich hoffe die melden sich bald.

  • Re: Flugzeug für Anfänger gesucht


    das is aber nur der flieger :wissen:


    + funke-servo-akku-lader-und und und wird das aber um längen teurer :sad:


    da würde ich lieber son 130€ komlett ding als erstes schrotten :twisted: :lol: :lol: :lol:


    aber wart mal bissel ab hier sind paar lüd die da was von verstehen :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Flugzeug für Anfänger gesucht


    Doppeldecker sind gut zu händeln. Wird bei Wind vermutlich ein wenig abkacken. Ist aber okay dein Eagle.


    Den Soarstar würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Hat nur optische Gründe, warum ich das nicht wollen würde.


    Die Fliegerei habe ich selbst mit einem Taxi II von Graupner angefangen und auch wieder beendet. War ein schöne und leicht handlebares Gerät. [conrad]267581[/conrad]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Flugzeug für Anfänger gesucht


    [conrad]205870[/conrad] Auf dem lerne ich zur Zeit. Ist höhe und seitenruder gesteuert. Fliegt sich ganz gut. Hab es von nem Kumpel bekommen. Der hatte das Ding aber gut zerlegt. Mit genug Sekundenkleber wieder repariert und das Dingen fliegt einwandfrei.
    Gibts auch günstiger bei anderen Händlern. Beim C ist eh sehr vieles Überteuert.

  • Re: Flugzeug für Anfänger gesucht


    Hallo
    ich hab mir dieses Flugzeug geholt
    [conrad]205870[/conrad]
    Ich hab es im Laden für 127 Euro bekommen und da steht drauf inklusive Ladegerät doch es gibt keinen Anschluss für die Steckdose sondern Klemmen.
    Vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen!


    mfg PK1995

  • Re: Flugzeug für Anfänger gesucht


    Wirst du eine Autobatterie oder einen Transformator ~220V auf 12 V brauchen


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Flugzeug für Anfänger gesucht


    jo ich fliege auch den EASYSTAR ist einfach ein sehr gutes Einsteigerflugzeug und man kann stundenlang in der Luft bleiben wenn man ab und dann den motor ausmacht und die Aufwinde nutzt.Habe meine ersten Flugversuche auf einem Warbird (Parkzone Spitfire)gemacht das war voll dabneben:)

  • Re: Flugzeug für Anfänger gesucht


    ja ich finde das flugzeug auch sehr gut für anfänger wie mich
    es ist einfach zu steuern und so gut wie unzerstörbar :yes:
    ich kanns nur weiterempfehlen
    und ich hab noch eine frage:
    Bei dem flugzeug ist nur ein ladegerät für autobatterien wo bekomme ich einen transformator her
    ich hab mich schon umgeschaut doch nichts gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!