Parrot AR Drone mit iPhone/iPod Steuerung

  • Hallo zusammen,


    als Moderator im AMG-Mercedes Forum und nach Beedigung des Projektes AMG bin ich seit längerem auf der Suche nach was Neuem ... Da mich Helis und Quadrocopter immer fasziniert haben, gibt es ab Mittwoch den 18.08. ein neues Projekt (mit Kamera, WLAN etc.):


    http://ardrone.parrot.com/parrot-ar-drone/de/


    Ein absolut geiles Teil !
    Noch jemand an Bord?


    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: Parrot AR Drone mit iPhone/iPod Steuerung


    Wieviel wird das denn so kosten?! :?:



    Meint ihr das geht auch mit dem I-Pad?! :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Parrot AR Drone mit iPhone/iPod Steuerung


    Oh sorry :oops:



    Seh grad das angeben ist das das Teil mit allen Geräten funktioniert. :oops:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Parrot AR Drone mit iPhone/iPod Steuerung


    Und wie siehts aus? Schon geflogen? :)


    AR.Drone

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Parrot AR Drone mit iPhone/iPod Steuerung


    Hey, gibts Neuigkeiten? Bin ja schon neugierig. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Parrot AR Drone mit iPhone/iPod Steuerung


    Huhu? Any News?
    Gibt nun auch ein eigenes Unterforum zur Drone.
    Mal sehen ob Interesse vorhanden ist. Ich muss es erstmal beschnuppern und schauen wie sich das Modell im Einsatz schlägt. Wenn das Feedback zu weiten Teilen positiv ausfällt bin ich wohl auch dabei.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Parrot AR Drone mit iPhone/iPod Steuerung


    Komms mir nur so vor oder bist du total vernarrt in diese Dronendinger?! :O_o: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Parrot AR Drone mit iPhone/iPod Steuerung


    Die Quadrokopter begleiten mich schon geraume Zeit. War ja auch schon an dem von Conrad dran, nur Überhitze bei der Kiste die Elektronik so dermassen und der Flächenbrand war vorprogrammiert. :nlachen:
    Mit meinem eigenen war ich ja auch schon ein gutes Stück weit, nur bei meinen ersten Tests letztes Jahr ist der mir auch hochgegangen...
    Generell finde ich ja von der Parrot Drohne schon die Kameras toll. Leider haben die nur 15 FPS und eine Auflösung von 640x480 Px. Will halt auch erstmal ein zwei Tage warten bis ein paar Erfahrungsberichte eingetrudelt sind. :anmach:


    Eignentlich müsste ich mir noch so einen iPod Touch sichern, bevor der große Run darauf losgeht. :strange:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Parrot AR Drone mit iPhone/iPod Steuerung


    Jupp,


    bin schon geflogen, hab schon gemodedet, alles erledigt :)
    Infos im Dronen-Forum!

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!