Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jamara Gyro mit IR Fernbed

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jamara Gyro mit IR Fernbed

    Hier also nun mein Minibericht:
    Jamara Gyro mit IR Fernbed. 3,5 Kanal (0,5 kanal für Licht)
    Macht optisch n ganz vernünftigen eindruck der Kleine - sieht alles sehr stabil aus.
    Der Lipoakku hat eine größe von 200 mah - und kann sowohl mit der FB geladen werden
    als auch mit dem mitgelieferten USB Kabel am PC
    Die Flugzeit beträgt damit ca. 8 min. und er fliegt sich ganz ordentlich, völlig ruhiges schweben
    ist kein problem (solange kein Windzug ist)
    Ich hatte mir ja schon gedacht das n kreisel für stabilität sorgt aber das es soviel bringt
    überrascht mich doch.
    Das einzige Manko ist die langsame vorwärtsbewegung (und rück...) da hätten sie ihm ruhig
    n stärkeren Heckmotor spendieren können.
    Also wer einfach n bischen im Wohnzimmer schweben möchte und keinen Speed erwartet ist mit dem
    Gyro von Jamara zum Preis von 45,- gut bedient.
    [attachment=0]Jamara Gyro.jpg[/attachment]
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Jamara Gyro mit IR Fernbed

    200mAh sind ordentlich. Gibts da auch so eine Regel wie bei mir, dass ich nach dem Flug den Akku erstmal 15min abkühlen lassen muss?
    Cool wäre schon wenn du ne kleine Langzeitstudie machst. Also einfach noch mal deine Meinung nach sagen wir mal 10-15 Flügen raushaust.
    Danke Dir.

    Gruß Patrick
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: Jamara Gyro mit IR Fernbed

      Also die 15 flüge hab ich bestimmt schon hinter mir.
      Vom abkühlen lassen weiß ich nichts und steht auch nichts drin.
      Allerdings braucht er eh 2 stunden bis der akku wieder voll ist - sollte reichen
      zum abkühlen.
      zum Flugverhalten kann ich nur wieder sagen das er einwandfrei fliegt und super viel
      spaß macht.
      Hab mir jetzt noch n vierkanal bestellt - mal schauen wie der ist

      Kommentar

      Lädt...
      X