reely piper j 3

  • hi leute
    Mein cousin hat sich ne piper j3 von reely([conrad]205511[/conrad])
    Da ich mich nicht mit flugmodellen auskenn :fresse: :fresse: :fresse: ,wollt ich euch fragen ob die Kiste was taugt.
    Und wisst ihr vllt. was schnell kaputt geht,und was man am besten gleich auswechseln sollte.
    danke im voraus
    mfg Beman

  • Re: reely piper j 3


    Flugzeug oder? Deswegen kommts auch ins Flugmodellbau Unterforum...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: reely piper j 3


    Als erstes Modell? Oder kann er schon fliegen?
    Da es aus Formschaum ist sollte immer genug sekundenkleber daheim sein. Zum lernen ist das ok. Aber wenns wirklich weiter gehen soll dann was anständiges kaufen, wenn man dann genug Übung hat. Würde mir vielleicht noch en 2ten Akkupack besorgen.
    Ob die Kiste was taugt kann man so spontan garnicht sagen. Für jemanden der schon genug Flugerfahrung hat wird damit keinen Spaß mehr haben.

  • Re: reely piper j 3


    es ist sein 1. modell
    2. akkupack hat er schon, und nen neues ladegerät mit delta-u hab ich ihm schon emfholen

  • Re: reely piper j 3


    Also ich denke für den Anfang, so zum Lernen, ist das Modell schon in Ordnung. Was ich auf jeden Fall kaufen würde sind ein paar Ersatzpropeller, die sind bei meiner kleinen Cessna am Anfang ständig kaputt gegangen.

    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!