Gebrauchter Easy Star

  • Hallo,


    ich habe vor kurzem ja schon einmal hier informiert, welches das beste Anfängerflugzeug ist, habe mich auch schon für den Easy Star entschieden, wollte mir aber einen gebrauchten kaufen.
    Hier habe ich einen sehr stark gebrauchten gefunden, wollte gerne mal wissen ob der noch zu gebracuhen ist.


    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... f/25364394


    :danke:
    im vorraus

  • Re: Gebrauchter Easy Star


    Die Dinger sind fast nicht tod zu kriegen - solange alles dabei ist
    und funktioniert kann man den kaufen. 50 Euro sind schon n Schnäppchen

  • Re: Gebrauchter Easy Star


    Das Heck wäre halt noch interessant, wenns man begutachten könnte. ;)


    Neu bekommt man den halt schon für nichtmal 110€ incl. das wäre es mir nicht wert so einen Häßwuchs mit so wenig infos zu kaufen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Gebrauchter Easy Star


    Bei einem Anfänger sieht der aber nach zwei mal fliegen schon genau so aus.
    dann doch lieber einen kaufen der schon gelitten hat und nicht mal die
    hälfte kostet - außerdem scheint hier sogar ne Funke dabei zu sein.

  • Re: Gebrauchter Easy Star


    Stimmt schon, was du sagst. Aber das Teil ist nunmal nicht komplett abgelichtet und ich habe mehr als nur einmal Schrott von Leuten gekauft, die mir versichterten das alles in Ordnung ist.. Nur aus diesem Grunde wollte ich drauf aufmerksam machen, weil nach dem kauf ist dann Streß vorprogrammiert.


    Amewi scheint auch Anfänger zu sein, da ist nunmal alles nicht so einfach. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!