Red Emperor Nikko RTR

  • AW: Red Emperor Nikko RTR


    Ja ist jetzt auch nicht soo wild. Versuch macht kluch. Und haben nun alle ein Stück Erfahrung mehr. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Red Emperor Nikko RTR


    sieh zu das du mein gastgeschenk endlich mal in die luft bekommst:anmach:.....(jetzt funzen die runden grinser nich...GRRRRRRRR... egal .....ironie......zwinker......LOL...)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Red Emperor Nikko RTR


    Zitat von Maximilian Thermidor;171465

    Weißt du schon was schiefgelaufen ist ?


    Keine Ahnung. Hatte den Regler mit angesteckten LiPo mal zu Seite gelegt für ca. 30min. Dann als ich wieder probieren wollte war der LiPo komplett leer gesaugt... Konnte ihn aber noch gerade so retten. Hatte dann einen anderen LiPo anstecken wollen, bei dem Versuch fing dann die Steckverbindung an zu glühen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Red Emperor Nikko RTR


    Ja Pat ich weiß du willst langsam mal was in der Luft sehen. Aber ich denk Jungfernflug ist Teffen. Dann isses exakt ein Jahr her. :D



    Motor is nun drin. Wird jetzt noch eingeharzt. Dann wirds langsam ernst. ^^

  • AW: Red Emperor Nikko RTR


    jehhhh, es geschehen noch Zeiten und Wunder..


    ER ist zusammen, der Red Emperor.



    Endkonfig:
    27750 U/min mit 5x3er Blatt bei 8A
    Robbe Brushlessregler mit 10A
    450mAh 3s LiPo
    2,4 Ghz
    2 x 9g Servos
    Ablfuggewicht: 230g


    Propeller und Motor soll einen max. Schub von 392.3g bringen.


    Na da bin ich ja mal gespannt. Nach nun 2 langen harten voller Entbehrungen gezeichneter Jahre der Entwicklung kann der Emperor mit doppelt so viel Leistung in die Lüfte empor steigen. :roll:


    EDIT: Werd wohl die Gummis die die Tragflächen halten mal wechseln müssen. So nach 2 Jahren könnten die spröde geworden sein. DumDiDum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!