A-10 Warthog Fighter Jet w/ Twin 75mm EDF Plug-n-Fly

  • In der Luft war er nun schonmal


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt muss ich das nur noch ausbauen..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Motorausfall durch Funkaussetzer.. Hab jetzt ne 2,4GHzer und mach vorher mal einen Reichweitentest. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Aber heute isser, heute isser.:freu-auto:
    Habe zwar nur 10min durchgehalten, weil ich danach mitn Nerven fertig war.. Aber so im Nachhinein wars geil :D Nochmal!!einself11!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • War ja nich mal soo schwer. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    auf youtube (voten, kommentieren nicht vergessen ;) )

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Na ein Überschlag kann man nicht wirklich als gelungen ansehen, der Wille war auf jeden Fall da. 3m haben gefehlt.. Aber nix weiter passiert.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Der Flug war supi , was ganz hilfreich ist bei 3 Bein Fahwerken ist zu versuchen mit den Hinteren zuerst aufzusetzen .
    Ver den Landeanflug soviel geschwindigkeit wie Möglich ab zu bauen und möglichst langsam landen !
    aber ich denke das wird schon noch ;)

  • Er ist eigentlich super rein gekommen. Hatte das Ziel nur um 3 Meter verfehlt..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: A-10 Warthog Fighter Jet w/ Twin 75mm EDF Plug-n-Fly


    Mal eine kleine Zwischenstandsmeldung, der Warthog ist kaputt. :D
    Gut nur ein kleiner Schaden!
    Hier die geflickte Stelle:


    Bei einem Überschlag ist der Heckflügel leicht angeknackst. Hatte die Stelle nun ein wenig aufgedrückt und Kaltleim reinfließen lassen.
    Um ein wenig Druck auf zu bauen, gabs ein kleines Zwischenstück um alles schön auf Spannung zu halten:


    Will ja Montag wieder fliegen. :D
    Doof nur wenns Regnet, weil dann löst sich der Kaltleim auf. ;)

  • AW: A-10 Warthog Fighter Jet w/ Twin 75mm EDF Plug-n-Fly


    Sieht aus wie Holzleim, vorteil ist einfach, das man da den überschüssigen Leim einfach mit Wasser wegwischen kann. So siehts dann danach nicht kacke aus, wenn man zuviel Leim genommen hat, ja gut man muss dann immer mit der Angst leben, das er sich bei schlechtem Wetter auflöst - aber bis dahin sieht er gut aus! :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: A-10 Warthog Fighter Jet w/ Twin 75mm EDF Plug-n-Fly


    Okay okay, ich habe den ironie tag nicht gesetzt.
    Ganz so wild ist es ja nun auch nicht! Eh sich das Regenwasser dort durch"gefressen" hat, habe ich bestimmt den Vogel runtergeholt eingepackt, bin nach Hause gefahren, zu Abendbrot gegesessen, noch 2 Tage gewartet und dann vielleicht.. Die Angriffsfläche für das Wasser ist ja auch viel zu gering.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: A-10 Warthog Fighter Jet w/ Twin 75mm EDF Plug-n-Fly


    Mmmh? Ich schrieb oben, das der Leim wasserlöslich ich. Du meintest darauf "Okay das ergibt Sinn ;)" Ich meinte drauf hin des es ironisch gemeint wäre und habe beschrieben wie lange es dauern würde ehe der Leim instabil werden würde. O_o

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: A-10 Warthog Fighter Jet w/ Twin 75mm EDF Plug-n-Fly


    Ja wenn man nicht im Wolkenbruch fliegt ist das doch ok , die Elektronik wird das auch nicht mögen ;)
    Ironisch war das nicht , Einige meiner Flieger sind auch "nur" mit Holzleim geklebt . Bei Motorenspanten oder Stark belastenten Stellen nehme ich nur Epoxy (UHU Endfest 3000) ! Sorry wenn das verkehrt rüberkam !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!