A-10 Warthog Fighter Jet w/ Twin 75mm EDF Plug-n-Fly

  • Ich habe mir jetzt mal diese Hitsche bestellt.
    Mal sehen was dabei rauskommt. :roll: Muss jetzt mal wieder das fliegen trainieren. :anmach:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: A-10 Warthog Fighter Jet w/ Twin 75mm EDF Plug-n-Fly


    Cool!
    Aber in den Bewertungen steht, dass es keine ersatzteile für das modell gibt, wurde das Problem von HK behoben??
    Gruß :wink:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: A-10 Warthog Fighter Jet w/ Twin 75mm EDF Plug-n-Fly


    @MRBG
    Wegen Ersatzteile mach ich mir keine Sorgen. Der ist ja komplett aus diesem Kunststoffzeug.
    Die Elektrik bekomme ich auch so hin.


    Braadert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben halt so 40-50m Teerpiste. Hoffe mal es langt. :^^: Ich hab doch auch keine Ahnung.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: A-10 Warthog Fighter Jet w/ Twin 75mm EDF Plug-n-Fly


    Schade ich dachte das sei der von ready2fly :strange:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der grüne wirkt etwas unproprzional :lol:

  • Die Kiste ist da, sie ist da. :panik::panik::panik:
    Heut abend gleich mal begutachten. Mmh die Akkus würden ja auch für die Drone gehen, doppelte Kapazität. :anmach:
    Ich muss auch langsam mal nachlassen, meine Freundin schlägt mich sonst noch.
    Jetzt nur noch 1:8er Brushless Satz, ein Paar Akkus, neue Funke, paar Felgen dann hab ich alles zusamme...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de


  • Jetzt nur noch warten bis der Harz ausgehärtet ist.. Ahhhhhhh :panik::panik:
    Alter ich hab noch nie so schnell ein Fahrzeug zusammengebaut.. 30min dann wars zusammen - hoffentlich gehts in der Luft nicht auseinander. O_o

  • Der der dazu war. ;) Stand nix drauf.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Ich habs auf eine Kiste gestellt.. Und nein es war nicht nach 4min fest.. Eher ziemlich zähflüssig. :P

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Als mit den 12h bin ich nicht hingekommen, sind eher 48h geworden. :(
    Aber ich habe gerade eine 3Kanal dran um mal alles zu testen.. :D ist eigentlich schon mal einer mit einer RC Car Funke geflogen?
    Da gibts nur Schub oder nicht Schub. :D
    Morgen hänge ich die 8Kanal dran.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So der Harz ist fest.. Heute mal alles zusammengebaut und geschaut wie es läuft. Mit einer 3 Kanal. :D Spannung liegt bei den Motor nur in 2 Zuständen an. AN oder AUS. Morgen kommt die Graupner M12 dran.. dann gehts ab. Hoffentlich. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Morgen kommt erstmal eine ordentliche Funke dran.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Sieht geil aus :anmach: Mach es nicht wie ich um versenke es gleich beim jungfernflug im acker :mrgreen:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Hoi, du hattest/hast nen Flieger? Ich dachte du hattes "nur" einen Koaxial?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Es war heute in der Luft. :anmach:
    Video kommt die Tage

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • So die Pics vom "vor dem unmittelbaren Start". Alter war ich runter mit den Nerven. Mein erster Flug mit einem Tragflächenflieger nach 15 Jahren!


    TROMMELWIRBEL: Video kommt später. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!