Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Fragen zur Graupner MX-12

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Fragen zur Graupner MX-12

    hallöle so wollte mal fragen was ihr grundsätzlich von dem oben genanten modell haltet. und ob einer weiß wie ich das so machen kann das der gas-hebel auf auf der rechten seite ist, weil da steht das mode 1-4 frei wählbar ist da muss man ja dann auch irgendwie umbauen also 1 hebel hat ja federn oder so drinn und einer schwabbelt und wie muss oder geht das?
    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • #2
    Graupner gehört auch zu einer der Topmarken im Funkensektor.
    Das mit dem Mode wird wohl das kleinste Problem sein. Bei meinen Futabasendern macht man einfach hinten den Deckel ab und muss dann Feder und rasthebeldingens so umbauen das einem der Mode passt. Wenn du Gas rechts haben möchtest ist das glaube Mode 1. Schau doch mal in die Bedienungsanleitung von der Funke. Denke mal das es da stehen wird.
    Und wenn du sie noch nicht hast: google ist dein Freund
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      das mit google u. dein freund ist leider nicht bei mir der falll weil wenn so wie( jetzt gerade) bin ich im KH und habe mir einen i-net fähiegen laptop ausgeliehen!!!
      ich bin jeden tag der woche von ca. 10-16:00uhr im KH und dann lebe ich wieder in der i-net loooosen steinzeit ;( deswegen auch meine inaktivität in der letzten zeit.
      Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
      HPI Baja 5b 2.0
      RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
      Kyosho mad force-R.I.P
      LRP-S8BXe
      Tamiya Sandviper 1/10-
      LRP Maverik strada 1/10
      HPI Firestorm 10t
      Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

      Kommentar


      • #4
        Geht doch um die Funke oder die alte MX12? http://www.graupner.de/de/products/1...?tab=downloads
        beste grüße

        Mein Hangar

        Kommentar


        • #5
          Äm also ich bin verwirrt. weil eig. mene ich die hier: http://shop.lindinger.at/product_inf...ducts_id=88734
          Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
          HPI Baja 5b 2.0
          RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
          Kyosho mad force-R.I.P
          LRP-S8BXe
          Tamiya Sandviper 1/10-
          LRP Maverik strada 1/10
          HPI Firestorm 10t
          Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

          Kommentar


          • #6
            Bei Graupner auf der Homepage findet man nur die MX-12 die du meinst mit 35MHz. Kumpel hat die. Finde die schwierg zu Programmieren, aber da muss ich dazu sagen das es bei Futaba einfach super einfach ist und mir das sehr wahrscheinlich deshalb kompliziert vorkommt.
            beste grüße

            Mein Hangar

            Kommentar

            Lädt...
            X