Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

u can fly motor klemmt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • u can fly motor klemmt

    Hi Leute,
    bin heute mit meinem U CAN FLY fliegen gegangen. Leider bin ich abgestürzt. Als ich wieder starten wollte hing der Motor und machte komische geräusche
    an was kann das liegen ??

  • #2
    Ist er auf den Motor abgestürzt?

    Ansononsten hat sich beim absturz was im Motor lösen können oder so.

    Haste man nen link von dem guten?
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin
      Vieleicht ist die Motorwelle verbogen , der U CAN FLY von Hype hat einen BL Antrieb .
      Es könnte auch sein das ein Fremdkörper in den Motor gelankt ist und ihn schwerer Laufen lässt oder blockiert !
      Bau den Motor am besten aus und schau dir die Zwichenräume und die Motorwelle genau an .
      es ist auch Möglich das die Motorwelle nicht mehr richtig fest ist , die sind meistens mit Madenschrauben befestigt !
      Beste Grüße : Jan !
      SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
      Meine Karton Flugzeugflotte^^
      Meine HP
      RC-Fliegerhorst

      Kommentar


      • #4
        AW: u can fly motor klemmt

        wie bitteschön soll ich den motor ausbauen da ist alles aus styropor ???!!!

        Kommentar


        • #5
          AW: u can fly motor klemmt

          Kann man die Motorhaube nicht abnehmen ? Mach bitte mal einige Bilder , dan können wir dir besser helfen
          Es ist aber gut möglich das du um die OP nich herum kommst . Mit Epoxy oder Styrokleber kann man alles wieder verkleben !
          Beste Grüße : Jan !
          SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
          Meine Karton Flugzeugflotte^^
          Meine HP
          RC-Fliegerhorst

          Kommentar

          Lädt...
          X