Hobbykings Floater-Jet

  • Hi nochmal,


    bei mir wird es 'ernst'. Seit gestern gab es wieder den Floater-Jet im Programm (sind noch 9 Stueck erhaeltlich) und ich habe zugeschlagen.


    http://www.hobbyking.com/hobbyking/store...duct=17559


    Ich werde nochmal bestellen und waere jetzt sehr sehr dankbar wenn mir die Leute im Forum Tips geben wuerden was sie bestellen wuerden. Ich brauche von Hobbyking noch Rx/Tx, Servos, Motor, ESC, Batterie, Ladegeraet, eventuell neuen Propeller, etc.


    Sollte moeglichst guenstig sein, ausser der Aufpreis lohnt sich sehr. Koennt ihr ein paar Hobbyking Links zu den mir noch fehlenden Teilen posten?


    Vielen Dank,
    s

  • Akku


    http://www.hobbyking.com/hobby…wItem.asp?idProduct=12919


    Motor


    Servo mit Metallgetriebe
    Servo mit Kunstoff


    Regler (ESC)


    Wie immer ohne Gewehr ;) Eventuell würd ich einen Druck Klapp Propeller verwenden. Bin grad noch auf der Suche nach einem!


    Also Propeller
    könnte man den nehmen. Man muss nur die Blätter umdrehen und eine Brücke ankleben damit die Blätter nicht zu weit zusammen gehen können. Am besten en Zahnstocher genommen. Aber wenn es soweit ist mach ich dir Bilder davon wenn du magst. Allgemein kann und werde ich dich Unterstützen. Dafür sind wir hier da ;)

  • Vielen Dank!


    Hat der Servo mit Metallgetriebe Vorteile und passt der auch fuer das Flugzeug? Welche Vorteile hat ein klappbarer Propeller - 2 Propeller sind schon dabei aber wenn ich mal fliegen kann will ich definitiv das letzte aus dem Flugzeug mit Upgrades rausholen ;)


    Nein, Ladegeraet hab ich keines...ich brauche wirklich so ziemlich alles ;)

  • Metallgetriebe hat auf jedenfall Vorteile. Es ist um längen Stabiler. Das Servo mit Metall was in dem Link ist, ist fast unkaputtbar. Also eigentlich für einen Anfänger genau das richtige.
    Der Klapppropeller hat den Vorteil das er das Flugzeug weniger bremst. Mit dem kannst du nämlich auch ein wenig segeln.


    Und hier noch ein sehr günstiges und gutes Ladegerät:
    B6AC

  • Das mit dem Propeller klingt wirklich ueberzeugend. Vielleicht bestell ich mir dann doch gleich einen ;)


    Was soll ich denn sonst noch an Kleinkram mitbestellen? Also Kleber etc? Koennt ihr mir da auch mit einigen Links zur Hobbyking Webseite aushelfen?


    Gruss,
    sb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!