Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor Regler Kombination

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor Regler Kombination

    Hallo, ich würde gerne wissen, ob man diesen Regler mit diesem Motor benutzen kann?

    http://www.hobbydirekt.de/Regler/Mul...2271::489.html

    http://www.google.de/products/catalo...d=0CBwQ8wIwAA#

    Ich denke mal schon, da der Motor maximal 6,8 A zieht und der Regler 16 A abgeben kann.
    Falls ich falsch liege, könnte mir jemand erklären woran man sieht, dass ein Regler mit einem Motor kombinierbar ist.

    Übrigens: Auf DMAX läuft heute 24 Stunden die Modellbauer!!
    Flug auf Halde Norddeutschland: https://www.youtube.com/watch?v=JMzW...ApHJI_CWM1wksQ

    https://www.youtube.com/watch?v=2yNf...M1wksQ&index=2

  • #2
    Passt perfekt. Haste richtig rausgesucht
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Amewi Beitrag anzeigen
      Übrigens: Auf DMAX läuft heute 24 Stunden die Modellbauer!!
      blöd wenn man schon jede Folge kennt...
      Fuhrpark
      Tuning BAJA!! 1:5
      (früher mal Rovan)
      Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
      Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

      Kommentar


      • #4
        Da geh ich lieber selbst bauen
        Beste Grüße : Jan !
        SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
        Meine Karton Flugzeugflotte^^
        Meine HP
        RC-Fliegerhorst

        Kommentar

        Lädt...
        X