Focke Wulf FW 190

  • AW: Focke Wulf FW 190


    Ich will ja nur aufheitern :mrgreen:


    Sowas lenkt Zuendy von seinen Schmerzen ab... :yes:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • AW: Focke Wulf FW 190


    Is ja auch ein klein wenig fies von mir..
    Naja, was soll man groß sagen. Landebahn wollte nicht so richtig getroffen werden, denkt man sich ja gib nochmal Gas zum durchstarten. Der fliegt fängt wieder an fahrt aufzunehmen bis zu dem Moment, indem man jedes einzelne Rotorblatt erkennt und letzt endlich stehen bleibt.. Dann versuchte ich noch eine Wende, um auf ebeneres Gelände zu kommen. Da war ich wohl zu ungeduldig oder zu nervös.. die Wulf verlor dabei zu viel an Höhe. Dann gabs nur noch einen Knall und ein knirschen/ziehen, wie es nur vom Balsaholz kommen kann..



    Das ist nun das Ende vom Lied. Fahrwerk im Popo, Tragfläche so ziemlich hin. Man kann es schon richten, aber es wird wohl nie wieder wie vorher.. :(

  • AW: Focke Wulf FW 190


    Hat er mir nicht gesagt. ;)


    Tippe auf Luft im Schlauch. Wollte ja eigentlich landen, weil der Sprit zu neige ging. War aber noch 1/4voll-leer je nachdem ob man nun ein Optimist oder Pessimist ist. :D
    Ach damisch. :(
    Naja haben wir im Winter was zu basteln.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Focke Wulf FW 190


    Ja, mein sorry ist mit dir.


    Einen Verbrenner Vogel werd ich mir die nächsten Jahre nicht anschaffen.....


    Ist der denn noch zu reparieren?


    Der Motor, kann der wieder verwendet werden, muß ja auch einen Schlag bekommen haben?

  • AW: Focke Wulf FW 190


    Ich denk schon, das er wieder hinzubekommen ist. Motor läuft eigentlich auch rund, müsste ihn mal Testweise starten. Bisher noch nicht geschehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Focke Wulf FW 190


    Das wird schon wieder mit viel Geduld , so wie das ausschaut muss wohl alles neu bezogen werden . . .
    Ich würde auf alle fälle prüfen ob die Kurbelwelle etwas abbekommen hatt oder ob der Guss irgendwo Harrisse hatt !

  • AW: Focke Wulf FW 190


    So jetzt mal nicht wie immer vergessen die Kamera mitzunehmen.



    Da ist sie eine "neue" Focke Wulf. Ist ein Bausatz von einem Colditzer der sein Hobby aufgibt (Man muss echt nur warten und dann fliegt einem das Zeug zu). Wird jetzt schön Stück für Stück, wenn die Maschine ohne mich klar kommt und ich nix besseres zu tun habe aufgebaut. ^^

  • AW: Focke Wulf FW 190


    Verbrennermotor. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Focke Wulf FW 190


    Ah ok. Beim untersten Servo sah es so aus als würde da noch ein Gestänge nach hinten gehen. Dabei ist das nur ne Holzkante. Und mit Verbrenner hab ich auch nit so viel am Hut. Hab zwar einen daheim stehen, aber der schmort so vor sich hin :D

  • AW: Focke Wulf FW 190


    Ich vermute mal du meinst den 1:8er Glattbahner? Tzztzz ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!