Sinnvolle verwendung von Regler und Motor ?

  • AW: Sinnvolle verwendung von Regler und Motor ?


    Zitat von Maximilian Thermidor;159787

    So der Funjet ist da , hier nun die ersten Schritte/Propleme :
    leider klebt dieser Multiplex Kleber alles andere als gut . . .von wegen Sekundenkleber !?


    kennst du activator für sekundenkleber? damit härtet der sofort aus... das er ganicht hart wurde ist natürlich seltsam!

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Sinnvolle verwendung von Regler und Motor ?


    ohh okee seh grad baadert hats schon angesprochen sorry :)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Sinnvolle verwendung von Regler und Motor ?


    Kommt ganz auf deine augen drauf an ;)


    Spaß...allzu weit weg geht nit. Ist halt echt winzig der gute. Aber zum spaß haben reichts. Man muss sich halt je weiter er weg ist die lage merken und dann geht das schon.

  • AW: Sinnvolle verwendung von Regler und Motor ?


    Oder blinklichter :lol:
    ---
    Ernsthaft: neongrün lackieren :cooler:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Sinnvolle verwendung von Regler und Motor ?


    [EBAY]350313282953[/EBAY]


    Den benutz ich immer. Mit autolack hab ich keine Erfahrung mit dem Material.


    MPX hat auch en eigenen Lack:
    [EBAY]230676571833[/EBAY]

  • AW: Sinnvolle verwendung von Regler und Motor ?


    Zitat von MrBillgates97;159811

    Oder blinklichter :lol:
    ---
    Ernsthaft: neongrün lackieren :cooler:



    Grün ist kein guter Einfall , dan sehe ich den Vogel vor grünen Bäumen schlechter !
    Ich tendiere eher zu Schwarz/Weiß

  • AW: Sinnvolle verwendung von Regler und Motor ?


    Aber in einem geilen Muster :D so millitär vielleicht?
    oder gestreift :lol:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Sinnvolle verwendung von Regler und Motor ?


    Oh jeah :cooler:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Sinnvolle verwendung von Regler und Motor ?


    So ! Trotz meiner intensiven Bemühungen den Schwerpunkt an die richtige Stelle zu bekommen , ist es mir leider immer noch nicht gelungen :-|
    Der 5000sender 3S und die Empfängerbatterie haben nicht ausgereicht um den schwerpunkt richtig zu verlagern . . .grummel
    ich hoffe das der 4500sender 4S es rausreißt andernfalls muß ich auf einen alten Trick zurück greifen , ich möchte ja keine 300g Blei in die Nase packen ;)

  • AW: Sinnvolle verwendung von Regler und Motor ?


    Der 80A Regler hat leider kein BEC und einen neuen kaufen würde den Rahmen für das Projekt sprengen ;)
    Aber das extra Gewicht kann ich gut in der Nase brauchen , wegen dem "Dicke Berta" Motor :roll:
    Eine Lösung für das fehlende Restgewicht habe ich auch gefunden :
    Einen verstellbaren Stabilisator an der Nase :anmach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!