Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Real Flight yak 54 Rundlug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Real Flight yak 54 Rundlug

    Da ich im moment leider krank bin bin ich mal wieder am PC geflogen , so komme ich mal dazu etwas neues zu probieren
    weitere Experimente hier in den nächsten Tagen !

    PS : Bei mir bricht ein Weißheitszahn durch , die schmerzmittel die ich nehme sind sehr stark und verursachen Schwindelgefühl



    PS : ich hoffe die Musik die ich ausgesucht habe ist schon da
    Zuletzt geändert von Maximilian Thermidor; 04.11.2011, 20:33.
    Beste Grüße : Jan !
    SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
    Meine Karton Flugzeugflotte^^
    Meine HP
    RC-Fliegerhorst

  • #2
    AW: Real Flight yak 54 Rundlug

    Oha, Gute Besserung!
    Ja Zanschmerzen ist mit das blödeste -.- ... meine beiden Vorderzähne sind bei einem Radsturz ja rausgeflogen, das tat auch höllisch weh, und jedes mal wenn das Plaste abbricht,.
    Ich kenne das...

    Ist solch ein Simulator eigentlich wirklich Realitätsgetreu?
    Verhält sich das Flugzeug dann wie in echt?
    hellau again

    Kommentar


    • #3
      AW: Real Flight yak 54 Rundlug

      Der Realflight ist recht Brauchbar , die yak 54 ist recht nah am orginal Modell bei einigen Manövern die ich gemacht habe braucht man etwas feingefühl
      als nächstes mache ich das Heli Filmchen für Zy
      Beste Grüße : Jan !
      SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
      Meine Karton Flugzeugflotte^^
      Meine HP
      RC-Fliegerhorst

      Kommentar

      Lädt...
      X