• Moin Moin


    Meine Freundin hat sich heute für ihre Aurora 9 revanchiert , mit dem RealFlight6
    Simulator !!! Genau das richtige für das nasse Wetter , Ich war anfangs etwas Skeptisch
    Da ich nun schon einige Sims hatte aber das stellte sich als unbegründet heraus :
    Die Flugzeuge reagieren wie ihre echten Verwandten auf dem Modellflugplatz
    Auf plötzliche Windstöße und Turbolenzen auch die Thermik ist realistisch gelungen !
    Die Helikopter reagieren weitestgehend Originalgetreu sind aber im Unterschied etwas
    Schwieriger zu handeln als zum Beispiel beim RealFlight Basic .das Ausbruchsverhalten
    Ist etwas heftiger als bei den Vorgängern ! Darüberhinaus bietet der Sim die Möglichkeit seine eigenen Flugzeuge zu editieren , auch bestehende Flieger können verändert werden z.b
    Ruderausschläge , Stärkerer oder schwächerer Motor oder Mehr Gewicht veränderbare Anlenkungen
    Und vieles mehr ! Auch das Editieren von eigenen Flugplätzen ist möglich . Beim Editieren der Flieger
    sollte man etwas Kenntnisse in 3D Programmen haben z.b Cinema 4D !
    sogar das Crasch verhalten ist realistisch man sieht richtig das Balsaholz splittern !
    Die Entwickler haben sich hier Sehr viel Mühe gegeben , auch der Sim Controler ist gut gelungen .

    Ich Möchte nun lieber nicht wissen was meine Freundin dafür ausgegeben hat aber er war sein wohl wert Geld wert :cool:
    Ich mache demnächst einige Vids !


    Hier noch einige Bilder :

  • AW: Real Flight 6


    Flugzeuge konnt man schon im 4er editieren. Aber denke mal das die Physik allgemein auf jedenfall verbessert wurde. Aber der Realflight ist schon ein Klasse Sim. Hab inzwischen den 4.5. Gabs als kostenloses Update zum 4er dazu.


    Was ich ganz lustig finde: Einen winzigen akku z.b. 180mAh oder kleiner nehmen und dafür dann eine extrem hohe Zellenzahl. Und dann nur im Menü auf unendlich Treibstoff stellen. Kann man lustige Sachen mit machen :D

  • AW: Real Flight 6


    Beim basic konnte man ja gar nix , da kann man stundenlang experimentierten :anmach:
    Ich habe gerade online Combat geflogen mit einem Multiplex Parkmaster mit Raketenwerfer:lol:
    Wenn auf unserem Platz jemand mitem Parkmaster auftaucht spring ich in den graben :winken:

  • AW: Real Flight 6


    Ich wünschte, meine Freundin hätte auch so viel Verständnis für mein Hobby, aber sie schüttelt dann immer nur den Kopf und meint "WIE EIN KLEINER JUNGE".
    Glückwunsch dir für so eine verständnisvolle Frau.

    Gruß Matt....
    Meine Cars: Traxxas Slayer :cool: ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)


    [COLOR="#FF0000"]Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!