Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arkai Troposphere

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arkai Troposphere

    War der Akari Flieger zufällig der Thermik Booster (Grün/Gelb oder Blau)? Die machen echt gute Modelle , ich habe die Cab 232 und die Minni Velox von denen
    Die Flieger sind aus balsa sind aber leichter als die meisten schaumflieger
    Beste Grüße : Jan !
    SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
    Meine Karton Flugzeugflotte^^
    Meine HP
    RC-Fliegerhorst

  • #2
    AW: Focke-Wulf Fw 190 Brushless Warbirds

    Ist kein Akari sondern ein Arkai aber gelb ist er soll ich mal ein Bild einstellen.
    Tamiya Modelle .

    Kommentar


    • #3
      AW: Focke-Wulf Fw 190 Brushless Warbirds

      Sorry habe ich verschrieben Ja das währe super , Ich überlege nämlich mir den zu zulegen .
      Beste Grüße : Jan !
      SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
      Meine Karton Flugzeugflotte^^
      Meine HP
      RC-Fliegerhorst

      Kommentar


      • #4
        AW: Focke-Wulf Fw 190 Brushless Warbirds

        Hier Max das Bild.
        Tamiya Modelle .

        Kommentar


        • #5
          AW: Arkai Troposphere

          Ich war mal so frech und habs aus dem Focke Thema rausgenommen. Weil ich vermute das dazu auch noch ein längerer Diskussionsfaden kommen.
          Lasst Euch bitte nicht von mir stören.

          Danke für Eurer Verständnis.

          Gruß Patrick

          Kommentar


          • #6
            AW: Arkai Troposphere

            Danke Patrick wollte dich so wie so Fragen ob wir es Trennen.Passt nicht zur Foke.
            Tamiya Modelle .

            Kommentar


            • #7
              AW: Arkai Troposphere

              Max ich schau mal auf der Seite von Arkai .
              Tamiya Modelle .

              Kommentar


              • #8
                AW: Arkai Troposphere

                Also Max die Verarbeitung geht bis auf die Anlenkhörner die hab ich abgeschraubt ein paar Tropfen Sekunden Kleber ,auf die Gewinde und wieder angeschraubt hält Bomben Fest, der Rumpf ist aus ABS die Flügel aus Schaumstoff was er kostet weiß ich nicht war ja ein Geschenk .Flugverhalten ist gut ich bin gestern bei ziemlich starken Wind geflogen es war kein Prob er reagierte gut auf alle Steuerungen auch die Landung war Problemlos und der Spaß Faktor war sehr gut hätte nicht gedacht das sich das Modell so gut Fliegen lässt .Was die Ersatzteile anbelangt da habe ich gestern bei Arkai geschaut Flügel vorne 19 Euro Rumpf 12 Euro das gesamte Leitwerk 5 Euro Luftschraube 5 Euro oder Blätter einzeln 1 Euro pro Stück da kann man nicht Meckern. Hier die Seite http://www.arkai-shop.de/de/Troposphere-RTF.html
                Tamiya Modelle .

                Kommentar


                • #9
                  AW: Arkai Troposphere

                  Sorry ich habe da was durcheinander gebracht der Troposphere gefällt mir auch gut ich dachte ursprünglich an den Hier : http://www.arkai-shop.de/de/Thermikb...-/-orange.html Wie gut sind den die Gleiteigenschaften vom Troposphere ? Gibt es den auch ohne Funke ?
                  Ich suche einen guten Segler für das Otto Möser fliegen (Nur segler mit elo erlaubt) Maximal 5 Kg!
                  Beste Grüße : Jan !
                  SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
                  Meine Karton Flugzeugflotte^^
                  Meine HP
                  RC-Fliegerhorst

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Arkai Troposphere

                    Hi Max wenn du dir den in Ersatzteilen holst kommt der dir nicht mal auf 50 Euro.Rumpf 12 Euro Flügel Vorne 20 Euro LEITWERK KOMPLETT dann noch die Kleinteile schau mal nach billiger gehts nicht.Oder den der ist ohne Funke .
                    http://www.arkai-shop.de/de/Arkai-Phoenix-2000.html
                    Zuletzt geändert von hsmodell; 18.02.2012, 12:41.
                    Tamiya Modelle .

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Arkai Troposphere

                      Max hast du mal geschaut.
                      Tamiya Modelle .

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Arkai Troposphere

                        Jup , ich habe mich aber noch nicht entschieden
                        Beste Grüße : Jan !
                        SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
                        Meine Karton Flugzeugflotte^^
                        Meine HP
                        RC-Fliegerhorst

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Arkai Troposphere

                          Bin heute wieder den Segler geflogen ,sagenhaft trotz sehr starken Wind das Modell liegt Super in der Luft ich hab mir jetzt einen zweiten Akku bestellt der Flieger macht echt Laune.Wenn das nächste mal mein Vater mit dabei ist schaue ich mal das ich ein paar Bilder mache .Bei starken Wind habe ich eine Flugzeit so wie heute von 7-9 Minuten dann wird er schwach also sind 2 Akkus besser ist etwas stärker als der Originale der hat 9.6V 1100mah den wo ich bestellt habe hat 9.6V 1300mah.War heute der 2 Flug ohne Probleme Akku rein und er fliegt macht keine Muken nichts wenn man Bedenkt was der kostet und mir hat er ja gar nix gekostet einfach Genial wie das Modell fliegt .
                          Zuletzt geändert von hsmodell; 21.02.2012, 15:30.
                          Tamiya Modelle .

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X