Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Minis von FMS 800mm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Minis von FMS 800mm

    Hi Jungs die neuen Minis sind da von FMS ich hab mir eine PNP Version der Fw 190 mit 800mm Sp bestellt jetzt hab ich die kleine Version auch .


    http://www.schottenecke.de/Flugzeuge...-PNP::609.html
    Tamiya Modelle .

  • #2
    AW: Neue Minis von FMS 800mm

    Der ist ja echt niedlich mit seinen 430g ^^ Denn könnte mir mal jemand schenken. Ich bin gerade wieder blank wie nen Löffel aus Edelstahl. ^^
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Neue Minis von FMS 800mm

      Hat mein Dad bezahlt der geht zur Zeit bei jedem Flug den ich mache mit als ich ihn erzählte das die Mini Fw da ist hat er gemeint was sie kostet ich 89 darauf er hol sie dir halt .Jetzt hat er sich einen Hubschrauber gekauft ist glaub ich auch Infiziert Lach.Aber jetzt langt es wieder für ne Zeit ich Spare zur Zeit für die 109 Holzbausatz.
      Zuletzt geändert von hsmodell; 23.02.2012, 12:57.
      Tamiya Modelle .

      Kommentar


      • #4
        AW: Neue Minis von FMS 800mm

        Ich nehms mir auch immer vor, mit dem "jetzt langts erstmal". Zum Glück sind die Räumlichkeiten bei mir begrenzt, da gibts dann eine physikalische Grenze. Und von Modellen trenn ich mich so schwer, erst wenn se nur noch reif für die Mülltonne sind kann ich sie loslassen. ^^
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: Neue Minis von FMS 800mm

          Aber jetzt langt es wieder für ne Zeit ich Spare zur Zeit für die 109 Holzbausatz.
          Da du gerade davon sprichst , ich habe einen Hammergeilen Me-109 bausatz gefunden
          http://www.roedelmodell.de/bausaetze.html

          Daten :

          - GFK-Rumpf mit weißer Deckschicht
          - Tragflächen mit fertigen Radschächten
          - Seitenruder und Höhenruder in CNC-Rippenbauweise
          - MG´s, Laderhutze und Randbögen (Flügel) in GFK
          - CNC-gefräster Rumpfspantensatz
          - glasklare Kabinenhaube
          - umfangreicher Kleinteilesatz
          - ausführliche Baubeschreibung

          Hier habe ich einen ausführlichen Baubericht gefunden :

          http://www.r-wahl.de/modellbau/me-109/me-109.php

          Vieleicht ist das was für dich
          Beste Grüße : Jan !
          SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
          Meine Karton Flugzeugflotte^^
          Meine HP
          RC-Fliegerhorst

          Kommentar


          • #6
            AW: Neue Minis von FMS 800mm

            Muss noch warten ich Spare gerade darauf aber eine haben wir schon mein Vater fliegt wieder Aktiv mit, er hat sich die ME 109 von Parkzone gekauft ich darf sie auch mal fliegen hat er gemeint lach wenn sie da ist stelle ich Bilder ein.Mein Dad ist Früher viel geflogen aber die letzten Jahre überhaupt nicht mehr was ich nicht verstehe er hat damals seine ganzen Modelle 2 viel waren es nicht Verkauft.Er flog aber Verbrenner und es nervte ihn immer seit dem ich Elo fliege ist er wieder voll Begeistert.Und er steht auch auf Warbirds na ja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm .
            Tamiya Modelle .

            Kommentar

            Lädt...
            X