Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3D Heli

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3D Heli

    Hallo

    So ... ich hab ja jetzt schon seit ein paar Monaten den Blue Arrow xl mit dem ich echt zufrieden bin !
    doch nun macht es Lust auf mehr
    & ich möchte mir evtl. auch mal einen 3D zulegen, um das Heli fliegen mal richtig zu lernen!

    welche könnt ihr mir da empfehlen für den 3D Einstieg ... den Trex 450 find ich ganz cool aber für den Anfang bisschen zu spritzig denk ich

    danke
    Gruß tobiride


  • #2
    AW: 3D Heli

    nimm den 450er. Du brauchst was "spritziges" wenn du 3D fliegen willst!

    Am Anfang hast wirst du aber erstmal andere Probleme haben. Erstmal schon soft einstellen und rantesten. Mit dem 3D fliegen wird dieses Jahr sowieso nix mehr.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: 3D Heli

      Naja, der stürz doch sofort ab wenn ich bis jetz nur Koaxer geflogen bin.
      Was hältst du von dem?

      http://www.helifan.de/product_info.p...ign=googlebase
      Gruß tobiride

      Kommentar


      • #4
        AW: 3D Heli

        Na ist doch auch ein TRex 450 verschnitt.. O_o Gleiche Maße. Regler und Motor ein wenig schwach und wenig Drehzahl. Aber zum Anfangen langt es!
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: 3D Heli

          Also denkst du, dass sich der Trex 450 auch gleich lohnen würde?
          mit trainings Gestell wird das schon klappen
          hab nämlich echt Respekt vom Single Rotor Heli & Dan gleich den trex ^^
          Gruß tobiride

          Kommentar


          • #6
            AW: 3D Heli

            Wie schon gesagt, da gibt es verschiedene Modis... Du solltest auch Respekt vor dem Single Rotor haben.. Ich k*** mir jedes mal halb ein.

            Trainingsgestell ist ein muss. Wenn du die Kohle hättest würde ich dir sogar einen 650er empfehlen weil der am anfang gutmütiger wäre. Aber gut, der kostet auch gut Kohle.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              AW: 3D Heli

              Naja ich finde nicht mal einen link von dem 650er
              Lieber fange ich bisschen kleiner an. Kann ja noch nicht mal Single Rotoren fliegen also von dem her.
              Gruß tobiride

              Kommentar


              • #8
                AW: 3D Heli

                Von Blue Arrow XL auf 3D CP . . . . Das wird nix ! das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen !
                Ein 4 Kanal FP währe da etwas besser .
                Beste Grüße : Jan !
                SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
                Meine Karton Flugzeugflotte^^
                Meine HP
                RC-Fliegerhorst

                Kommentar


                • #9
                  AW: 3D Heli

                  Zitat von tobiride Beitrag anzeigen
                  Lieber fange ich bisschen kleiner an. Kann ja noch nicht mal Single Rotoren fliegen also von dem her.
                  Hatte wird dir auch schon gesagt. Beim Hubschrauber musst du GROß anfangen, da die gutmütiger sind. Klein bedeutet zwangsläufig giftig.

                  Mit Simulator üben, dann mit den "Slow" Modus vom 450er mal 1-2h schweben üben und dann langsam mal daran denken Kreise zu drehen.
                  Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                  Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                  Facebook Google+ zuendy.de
                  Willst du mir etwas gutes tun?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: 3D Heli

                    Ich meinte ja "klein" im Sinne von naja nicht gleich einen Trex 450
                    sondern z.b was preislich kleineres wegen abstürzen Oo

                    Ja Dan geh ich erstmal auf Single Rotor über Dan kann ich ja immer noch 3D fliegen
                    Gruß tobiride

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: 3D Heli

                      Letzt hab ich einen 450er mit helicommand fliegen sehen. Das Dingen stand ja wie auf schienen. Schätze das sowas fürn Anfänger echt Top ist.
                      beste grüße

                      Mein Hangar

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: 3D Heli

                        Ich kenne leute die Mit helicomand fliegen (Nur) Aber damit lernt man auch eher wenig
                        Beste Grüße : Jan !
                        SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
                        Meine Karton Flugzeugflotte^^
                        Meine HP
                        RC-Fliegerhorst

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: 3D Heli

                          Okay naja wenn dan möchte ich es schon richtig lernen.
                          Welche Helis könnt ihr mir zum erlernen des Single Rotor erstmal empfehlen?
                          Darauf kann ich ja dann aufbauen & ich werde denk ich mal wesentlich mehr Freude daran haben
                          Gruß tobiride

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: 3D Heli

                            Könntest ja den DH 9116 nehmen.
                            Als nächste Steigerung nach einem Koaxer glaub ich ne gute Wahl.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: 3D Heli

                              Das müsste der hier sein?

                              http://www.gobelus.de/Helikopter-Sma...gle-Blade.html

                              ist ja echt nicht teuer da kann man ja sogut wie nichts falsch machen.
                              der ist aber schon ziemlich klein wegen Wind und so ... ?
                              Gruß tobiride

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X