• Hallo ;)


    So ... ich hab ja jetzt schon seit ein paar Monaten den Blue Arrow xl mit dem ich echt zufrieden bin !
    doch nun macht es Lust auf mehr :anmach:
    & ich möchte mir evtl. auch mal einen 3D zulegen, um das Heli fliegen mal richtig zu lernen!


    welche könnt ihr mir da empfehlen für den 3D Einstieg ... den Trex 450 find ich ganz cool aber für den Anfang bisschen zu spritzig denk ich :o


    danke ;)

  • AW: 3D Heli


    nimm den 450er. Du brauchst was "spritziges" wenn du 3D fliegen willst!


    Am Anfang hast wirst du aber erstmal andere Probleme haben. Erstmal schon soft einstellen und rantesten. Mit dem 3D fliegen wird dieses Jahr sowieso nix mehr.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 3D Heli


    Na ist doch auch ein TRex 450 verschnitt.. O_o Gleiche Maße. Regler und Motor ein wenig schwach und wenig Drehzahl. Aber zum Anfangen langt es!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 3D Heli


    Also denkst du, dass sich der Trex 450 auch gleich lohnen würde?
    mit trainings Gestell wird das schon klappen :D
    hab nämlich echt Respekt vom Single Rotor Heli & Dan gleich den trex ^^

  • AW: 3D Heli


    Wie schon gesagt, da gibt es verschiedene Modis... Du solltest auch Respekt vor dem Single Rotor haben.. Ich k*** mir jedes mal halb ein.


    Trainingsgestell ist ein muss. Wenn du die Kohle hättest würde ich dir sogar einen 650er empfehlen weil der am anfang gutmütiger wäre. Aber gut, der kostet auch gut Kohle.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 3D Heli


    Zitat von tobiride;171902

    Lieber fange ich bisschen kleiner an. Kann ja noch nicht mal Single Rotoren fliegen also von dem her.


    Hatte wird dir auch schon gesagt. Beim Hubschrauber musst du GROß anfangen, da die gutmütiger sind. Klein bedeutet zwangsläufig giftig.


    Mit Simulator üben, dann mit den "Slow" Modus vom 450er mal 1-2h schweben üben und dann langsam mal daran denken Kreise zu drehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 3D Heli


    Ich meinte ja "klein" im Sinne von naja nicht gleich einen Trex 450
    sondern z.b was preislich kleineres ;) wegen abstürzen Oo


    Ja Dan geh ich erstmal auf Single Rotor über Dan kann ich ja immer noch 3D fliegen

  • AW: 3D Heli


    Okay naja wenn dan möchte ich es schon richtig lernen.
    Welche Helis könnt ihr mir zum erlernen des Single Rotor erstmal empfehlen?
    Darauf kann ich ja dann aufbauen & ich werde denk ich mal wesentlich mehr Freude daran haben ;)

  • AW: 3D Heli


    [ebay]250995854621[/ebay]


    ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 3D Heli


    Zitat von zuendy;171955

    [ebay]250995854621[/ebay]


    ;)


    Danke! ;) :twisted:


    aber mit einem kleineren werde ich es schwieriger haben.
    Da hat zuendy schon recht die großen sind einfach gutmütiger...


    da kommt dan eigentlich nur ein Trex in frage andere kenn ich aus dieser Klasse nicht bzw. welche mit ähnlichem Rotor Durchmesser.


    zuendy du hast doch jetzt auch so einen Trex nur der ist von HK oder?

  • AW: 3D Heli


    Wär dir das vor einem Monat eingefallen wäre es sogar noch einen Zehner günstiger gewesen. Nun beginnt ja wieder die Saison.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!