Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ryan sta

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ryan sta

    Wir gehen in der Zeit in die 30er Jahre zurück ,ich wollte mal keinen Warbird sondern mal was ausgefallenes das Flugzeug wurde in den 3er Jahren gebaut und hatte schon einen Rumpf aus Alu was sagt ihr dazu was mir auch sehr gefällt die Verstrebungen aus Draht.
    http://www.modellhobby-shop.de/Model...=11304&p=11304

    Hier ein Video.

    http://www.modellhobby-shop.de/Model...=11304&p=11304

    Als Aufbau Zeit wird eine Zeit von 40 Minuten angegeben wo bei es auch eine Stunde werden kann (Kaffe Zeit) :
    aLS Empfänger verwende ich einen 6 Kanal von Spektrum weil ich die Landeklappen die Vor gefertigt sind verwenden werde.
    Ich hab den Bausatz heute bestellt denke bis nächste Woche müsste er dann da sein ist dann ein nachträgliches Oster -Geschenk.
    Zuletzt geändert von hsmodell; 04.04.2012, 15:04.
    Tamiya Modelle .

  • #2
    AW: Ryan sta

    jetzt bist du der fliegerei wohl ganz verfallen

    ein grund mehr nich mit anzufangen
    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

    diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
    http://bigtexasmodelle.npage.de/
    ...to much to list...

    Kommentar


    • #3
      AW: Ryan sta

      Keine Angst Tex meine Cars bewege ich auch regelmässig ,mit der Fliegerrei hab ich mir wieder einen Jugend Traum erfüllt .Und Spaß macht beides an einen Panzer 4 baue ich auch schon ein gutes Jahr herum ,und zwieschen den Flug Pausen hab ich immer ein Car dabei wo bei meistens die Jungs mit herum fahren das ist Modellbau .Und das du jetzt noch keinen Flieger hast ich sag mal Abwarten lach ,hab ich auch immer gesagt das ich mit der Fliegerei nicht Anfangen werde und jetzt hab ich schon 5 Modelle.Und ein Car Projekt hab ich auch noch bin am überlegen ob ich den Terier auf Elo umbaue also du siehst es gibt immer was zu Tun Packen wirs an He He .
      Zuletzt geändert von hsmodell; 05.04.2012, 09:37.
      Tamiya Modelle .

      Kommentar


      • #4
        AW: Ryan sta

        Tolles Teil

        Kommentar


        • #5
          AW: Ryan sta

          Danke hab sie gestern noch bekommen 24 Stunden DPD wenn ich sie fertig habe stelle ich Bilder ein.
          Tamiya Modelle .

          Kommentar


          • #6
            AW: Ryan sta

            Habe sie fabe fertig die Landeklappen habe ich auch gangbar gemacht ,wenn das Wetter besser ist werde ich Aufnahmen im Freien machen.Als Akku verwende ich einen 3S Lipo mit 2200mah das dürfte laut Test Bericht für eine Flugzeit von 10 bis 15 Minuten reichen, die Rayen soll ja Kunstflugtauglich bis zu einem gewissen Grad sein sich aber auch langsam und Scale Fliegen lassen schauen wir mal.
            Tamiya Modelle .

            Kommentar


            • #7
              AW: Ryan sta

              Du darfst sie aber nicht mit einer modernen Kunstflugkiste verwechseln
              Beste Grüße : Jan !
              SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
              Meine Karton Flugzeugflotte^^
              Meine HP
              RC-Fliegerhorst

              Kommentar


              • #8
                AW: Ryan sta

                Mach ich nicht Max ich wollte ja einen Oldi wenn ich mordernen Kunstflug gewollt hätte ,dann hätte ich mir die Extra von Parkzone genommen .Aber ich mags lieber Militärrisch.
                Tamiya Modelle .

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ryan sta

                  Hi,

                  sehr schönes Flugzeug,

                  ich glaube es gab dazu mal einen Testbericht in einer FMT, hast du ja aber schon mit dem Akku erwähnt.

                  MFG. Thorben
                  MFG. Thorben.
                  Hauptsächlich Pilot , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X