• Wir gehen in der Zeit in die 30er Jahre zurück ,ich wollte mal keinen Warbird sondern mal was ausgefallenes das Flugzeug wurde in den 3er Jahren gebaut und hatte schon einen Rumpf aus Alu was sagt ihr dazu was mir auch sehr gefällt die Verstrebungen aus Draht.
    http://www.modellhobby-shop.de…20014&t=3&c=11304&p=11304


    Hier ein Video.


    http://www.modellhobby-shop.de…20014&t=3&c=11304&p=11304


    Als Aufbau Zeit wird eine Zeit von 40 Minuten angegeben wo bei es auch eine Stunde werden kann (Kaffe Zeit) :
    aLS Empfänger verwende ich einen 6 Kanal von Spektrum weil ich die Landeklappen die Vor gefertigt sind verwenden werde.
    Ich hab den Bausatz heute bestellt denke bis nächste Woche müsste er dann da sein ist dann ein nachträgliches Oster -Geschenk.

  • AW: Ryan sta


    Keine Angst Tex meine Cars bewege ich auch regelmässig ,mit der Fliegerrei hab ich mir wieder einen Jugend Traum erfüllt .Und Spaß macht beides an einen Panzer 4 baue ich auch schon ein gutes Jahr herum ,und zwieschen den Flug Pausen hab ich immer ein Car dabei wo bei meistens die Jungs mit herum fahren das ist Modellbau .Und das du jetzt noch keinen Flieger hast ich sag mal Abwarten lach ,hab ich auch immer gesagt das ich mit der Fliegerei nicht Anfangen werde und jetzt hab ich schon 5 Modelle.Und ein Car Projekt hab ich auch noch bin am überlegen ob ich den Terier auf Elo umbaue also du siehst es gibt immer was zu Tun Packen wirs an He He .

  • AW: Ryan sta


    Habe sie fabe fertig die Landeklappen habe ich auch gangbar gemacht ,wenn das Wetter besser ist werde ich Aufnahmen im Freien machen.Als Akku verwende ich einen 3S Lipo mit 2200mah das dürfte laut Test Bericht für eine Flugzeit von 10 bis 15 Minuten reichen, die Rayen soll ja Kunstflugtauglich bis zu einem gewissen Grad sein sich aber auch langsam und Scale Fliegen lassen schauen wir mal.

  • AW: Ryan sta


    Mach ich nicht Max ich wollte ja einen Oldi wenn ich mordernen Kunstflug gewollt hätte ,dann hätte ich mir die Extra von Parkzone genommen .Aber ich mags lieber Militärrisch.

  • AW: Ryan sta


    Hi,


    sehr schönes Flugzeug:),


    ich glaube es gab dazu mal einen Testbericht in einer FMT, hast du ja aber schon mit dem Akku erwähnt.


    MFG. Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!