Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochreichweiten FPV Übertragung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochreichweiten FPV Übertragung

    Moin Moin
    Heute konnte ich endlich meine Hochefiziente FPV Nachführantenne für meine Flycam One mit Vidbrille testen , getestet wurde über eine Distanz von 800-4500m ! Mein Antennennachführsystem hat sich bis auf 4300m als absolut Störungssicher erwiesen , der einzige Nachteil man brauch immer 2 Leute ! ab 4400m stellte sich ein leichtes Bildgrisseln ein ! Getestet wurde im Hügeligen Gelände mit 3 Personen :
    -Kameraläufer
    -Antennenträger
    -Vidbrillenträger
    In einigen Tagen wenn das Wetter besser ist testen wir mit Flugzeug , die verwendete Antenne ist folgendermaßen Ausgerüßtet :
    -24db verstärkerantenne
    -Haltegriff
    -Schulterstütze
    -Gegengewicht
    -Reflexvisier
    -Empfänger mit Kontrollmonitor und Schnittstelle für Vidbrille !

    Hier nun die Bilder meiner "Nerdgun"
    Angehängte Dateien
    Beste Grüße : Jan !
    SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
    Meine Karton Flugzeugflotte^^
    Meine HP
    RC-Fliegerhorst

  • #2
    AW: Hochreichweiten FPV Übertragung

    *sabber*
    Bauanleitung zur "Nerdgun" wäre genital! Kommst du mit dem Teil auf über 100 MW?
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Hochreichweiten FPV Übertragung

      Wir haben ohne Verstärker (sendeseitig) getestet ! Ich habe noch einen Vertärker den man ins Flugzeug packen könnte mit 2-6W
      das ist aber nicht so legal ! aber ich denke 4000m sind schon ne Ecke .
      bauanleitung mache ich heute abend noch !

      PS : das Teil wird gehalten wie eine bazooka
      Beste Grüße : Jan !
      SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
      Meine Karton Flugzeugflotte^^
      Meine HP
      RC-Fliegerhorst

      Kommentar


      • #4
        AW: Hochreichweiten FPV Übertragung

        Nice,
        Selbsgebaut?
        Gibt ja inzwisch für fatsark gps tracker die man an den transmitter am Flieger anschließt und der eine selbstbewegende Richtantenne ständig ausrichtet. Mit so nem ding wär dass sicher ziemlich cool...
        Alle sagten:"Das geht nicht!" Da kam einer, der dass nicht wusste und hat's gemacht....

        Kommentar


        • #5
          AW: Hochreichweiten FPV Übertragung

          welchen sender hattest du am Flugzeug ?
          Und wo findet man bauanleitungen für sowas?????
          Alle sagten:"Das geht nicht!" Da kam einer, der dass nicht wusste und hat's gemacht....

          Kommentar

          Lädt...
          X