Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2x Doublehorse 9104 Umbau zu 4-Kanal Chinook

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x Doublehorse 9104 Umbau zu 4-Kanal Chinook

    Hallo zusammen,

    habe mir das hochgesetzte Ziel gesetzt aus zwei Doublehorse 9104 einen 4-Kanal Chinook zu bauen......Die beden 9104 habe ich schon komplett, die passenden gegenseitig laufenden Rotorblätter auch.
    Als Funke ich eine 40 MHZ 7 Kanal Funke von Gaupner, wo jetzt meine ersten Probleme anfangen.....die ansteuerung der Steuerservos, die ich so wie bei dem oublehorse 9116 (4 Kanal).

    Kann ich das irgendwie über einen V- oder Deltamixer realisieren, oder muss ich mir ne teure FF7-Funke holen?
    Über Tips wäre ich echt danbar!!!

    Gruß Christian

  • #2
    AW: 2x Doublehorse 9104 Umbau zu 4-Kanal Chinook

    Servus,
    hat keiner nen Tip für mich, wie ich die Servos ansteuern möchte?!?!?
    Möchte den einfach nnur als 4 Kanal Fixed Pitch aufbauen, also Nick, Roll, Gear.....Kann ich das mit externen Mxern machen, oder muss ich mir ne programmierbare Funke kaufen, wo ich die Mixer programmieren kann?!?!?
    Gruß Christian

    Kommentar

    Lädt...
    X