Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedienungsanleitung für "Revolectrix Copilot 2" gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedienungsanleitung für "Revolectrix Copilot 2" gesucht

    Hallo Modellbaufreunde,

    wie die Überschrift schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer deutschen Programmieranleitung für o.g. Stabilisierungssystem.

    http://blog.gtoys.de/2011/01/18/das-...t-neu-im-shop/

    Hatte mir vor fast einem Jahr dieses System zugelegt. Aber leider kam es bissher nie zum Einsatz, da es an der Programmierung des IR-Routers scheiterte.

    Bei "Youtube" gibt es zwar einige Videos, die die Programmierung zeigen, aber leider immer nur in der Sprache, der ich nicht so perfekt mächtig bin.

    Würde das System gern mal an meinen Raptor testen wollen.

    Danke im Voraus!


    Gruß Tommek
    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109
Lädt...
X