Mein erster Flieger... FUNJET

  • Mein erster Flieger... FUNJET


    Doch die gibt's auch, die hab ich gesehen. Aber für die Cam war der Flieger zu schnell.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein erster Flieger... FUNJET


    Da gibts eine Focus einstellung (komme nur gerade nicht auf den Namen) die ist für schnellere Objekte besser geignet !
    aber selbst bei der sieht man bei meinem FJU nur hin und wieder einen Schwarzen punkt :(
    irgendwie konnten alte vhs cams das besser !

  • AW: Mein erster Flieger... FUNJET


    Ich hab mir jetzt mal so ein Ding geordert.. Da hält man ja nicht aus mit euch!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein erster Flieger... FUNJET


    Hahaa du verrückter :D

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Mein erster Flieger... FUNJET


    Eine Replica vom Funjet.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein erster Flieger... FUNJET


    Nicht nur ihr, nicht nur ihr aber alles kann ich mir leider nicht leisten und zudem bin ich da noch recht sprunghaft.. Aber die Kiste war zu geil.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein erster Flieger... FUNJET


    Hacker A-20 12L + 70A Regler (Hacker oder Hobywing) + APC 5X4,5 Prop :anmach:
    Macht horizontal 220 (Angestochen bis 245 Km/h) Bei fast 65000 U/min !
    Das Setup hat mitlerweile 23 Flüge durchgehalten !


    Ein Kolega hat das mit nem 20ziger Roxy (robbe) nur 2 Flüge überlebt !


    Hast du einen Link zu der Replika ? Ich habe das Setup mit 4S 3200 geflogen hoffe nur das daß Material der Replika was aushält !
    Das Material des Normalen Funjet könnte etwas labberig werden , da gibt es Masive Unterschiede :


    Das Material des Funjet Ultra (Grau) ist ähnlich fest wie Masives Balsaholz , bei der Withe editon ist es jedoch masiv weicher
    ähnlich wie beim normalen Funjet !


    PS : Ich dachte schon du hättest ne VHS gekauft :omg:

  • AW: Mein erster Flieger... FUNJET


    Ok da sollte auf alle Fälle ein GFK oder CFK Holm durch Rumpf und beide Flächen sonst wird der die Ohren anlegen bei zuviel Power !
    Ich glaube beim Original setup ist keiner vorgesehen ?
    Das Hacker Setup wird warscheinlich das Heck zerreißen da die Motorbefestiung nicht so wirklich fest ausschaut ! (youtoube)
    Vieleicht ist das Original setup ja brauchbar ?


    Hier hat einer gebastelt :


    http://www.youtube.com/watch?v=SC-QexcuMNQ&feature=fvwrel

  • AW: Mein erster Flieger... FUNJET


    Ist zwar nirgends auf den Bildern zu sehen, aber irgendwas wird da wohl die Tragflächen versteifen. Ansonsten legt der schon beim werfen die Ohren an.


    Dein Hacker Setup wird wohl oder übel viel zu übertrieben sein.


    Der Original Motor soll nicht so tolle sein. Aber zuendy wird berichten.

  • Mein erster Flieger... FUNJET


    Ich mach mir erstmal sorgen um das Mischen der Kanäle, weil so ein Ding bin ich noch nie gefolgen.
    Erstmal in der Luft halten, dann sehen wir weiter.
    So wie ich mich kenne ramme ich das Teul zeitnah in den Boden. Wir wollen es aber nicht heraufbeschwören. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Mein erster Flieger... FUNJET


    Muss ich mir anschauen, irgendwie haben wir den Thread von Rush feindlich übernommen. Sorry dafür.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!