Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In den Lüften mit meinem Thermik Sport

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In den Lüften mit meinem Thermik Sport

    Hmm, den hab ich ja noch gar nicht in meinem Hangar, also zumindest mit Vorstellung: http://www.rcsky.de/blogs/braadert-1...zu-kriegen-53/

    Hatte auch mal mein Eagletree GPS drauf geschnallt. Höchste Höhe über NN 1027m und über Grund ca 700m

    Hier mal ein Video vom heutigen Flug. Gopro war unter der Tragfläche montiert und hat ein paar schöne Bilder hinterlassen. Ist schon schön wenn man mit einem Flugzeug länger als 5-10min in der Luft bleiben kann.

    Hatte eine Flugzeit von über 45min



    Und hier noch ein paar Bilder:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: G0010189.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,0 KB
ID: 270374Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: G0010892.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 270382Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: G0010817.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,0 KB
ID: 270381Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: G0010717.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 270380Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: G0010669.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,4 KB
ID: 270379Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: G0010522.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,4 KB
ID: 270378Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: G0010441.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,3 KB
ID: 270377Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: G0010296.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,4 KB
ID: 270375Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: G0010350.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 270376Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: G0010097.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,0 KB
ID: 270373Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: G0010024.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 270372Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: G0010903.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,0 KB
ID: 270383
    beste grüße

    Mein Hangar

  • #2
    AW: In den Lüften mit meinem Thermik Sport

    Hatte die letzte Zeit auch ein paar schöne Thermikflüge mit meinem Fox von Hype. Leider kostete mich der letzte 50 Euro, nachdem im Looping sich die Kabinenhaupe löste und der Akku hinterherflog. Der Witz an der Sache war aber der, daß das Modell ohne Kratzer am Boden ankam. Gut Haube und Akku sind weg, dafür aber ersetzbar. Wie der Rest es aber schaffte, wird mir wohl für immer unbegreiflich bleiben.

    Kommentar


    • #3
      AW: In den Lüften mit meinem Thermik Sport

      Wie schaut den der Flieger aus ?
      Beste Grüße : Jan !
      SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
      Meine Karton Flugzeugflotte^^
      Meine HP
      RC-Fliegerhorst

      Kommentar


      • #4
        In den Lüften mit meinem Thermik Sport

        Man, man warst du hoch! Die Erdkrümmung war deutlich zu sehen.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: In den Lüften mit meinem Thermik Sport

          Ist so einer in Orange: http://www.hobbydirekt.de/WP-THERMIK...96::31202.html

          Werde den noch bei Gelegenheit vorstellen. Hab nur keine Bilder. Vergess ich immer wieder.


          Jap, sehr sehr hoch
          beste grüße

          Mein Hangar

          Kommentar


          • #6
            AW: In den Lüften mit meinem Thermik Sport

            Habe gestern Abend noch die restlichen Bilder durchgeschaut und dieses hat mir noch ganz gut gefallen, da hab ich den Flieger schon in der Hand:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: G0010150.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,7 KB
ID: 246877
            beste grüße

            Mein Hangar

            Kommentar


            • #7
              AW: In den Lüften mit meinem Thermik Sport

              Schön! Ja diese ungeplanten Schnappschüsse sind immer wieder entzückend. Deswegen "baller" ich auch manchmal einfach drauf los, sofern ich genügend Speicher zur Verfügung habe. Mittlerweile hab ich aber auch genügend. ^^ Die Auswertung ist dann halt immer sehr langwierig.
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

              Kommentar


              • #8
                AW: In den Lüften mit meinem Thermik Sport

                Das Bild müßte ich mal in Öl umsetzen
                Mal ernsthaft der Bildauschnitt wirkt perfekt komponiert und umgesetzt , Himmel und Horizont Verhältnis ist Perfekt
                wenn man bedenkt das es nur ein Schnappschuß war ist das wie 6 Richtige im lotto
                Beste Grüße : Jan !
                SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
                Meine Karton Flugzeugflotte^^
                Meine HP
                RC-Fliegerhorst

                Kommentar

                Lädt...
                X