T-Rex 450 jetzt geht's ans heli fliegen

  • Hallo forum
    Hab mir heute ein 450er trex gekauft... Werde wohl auf dem teil das heli fliegen lernen... Mit meinem walkera 3g4 ging das ja in die hose:rolleyes: hatte lange die Lust am Helikopter fliegen verloren... Aber nun jucks doch in den Finger da das das einzige ist wo ich noch nicht in der Materie drin bin...
    Der heli ist gebraucht von einem Freund... Als Zubehör gab's 3 Rotor Köpfe 10 paar Blätter... Heckrohr... Zahnräder uvm dazu... Heißt es fallen erstmal keine Kosten an wenn ich ihn in den Dreck schmeiß :D

  • AW: T-Rex 450 jetzt geht's ans heli fliegen


    Da kann ich dir wohl meinen zum einstellen schicken? :anmach:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: T-Rex 450 jetzt geht's ans heli fliegen


    Ja kannst du machen... Mein Kumpel stellt mir meinen auch erst noch komplett ein sodass nix schief geht... Kann ihn fragen ob er über deinen auch ma drüber schaut;-)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!