Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrade P51 Mustang von Parkzone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upgrade P51 Mustang von Parkzone

    HI Jungs ich habe über den Winter meine P51 verbessert ,ich habe ein anderes Fahrwerk eingebaut das Spornrad geändert und den Lack ausgebessert .
    Sie hat einen neue Luftschraube bekommen und wurde hier und da nachgebessert Bilder folgen ich wollte erst das neue Fahrwerk testen das fand vorgestern statt.Sie fliegt Super Geil auch das Starten und Landen ist besser mit dem neuen Fahrwerk das stammt von eine Pz Corsair und zwar die Halterungen und die Streben die Räder sind von einer Pz Spitfire dadurch kann ich jetzt auch auf Rasen starten und Landen was vor her nur auf Asphalt möglich war.Das Spornrad ist ebenfalls von einer Spitfire alle Reifen sind aus Moosgummi die alten waren aus Kunststoff das holpert Brutal beim Start jetzt rollt sie super weich .Die alten streben waren zu weich dadurch schaukelte sie ist jetzt auch weg bin voll zufrieden der Sp wurde auch nicht verändert ich musste nix nach regulieren sie liegt total Sauber in der Luft des weiteren habe ich den Rahmen mit Balsa Holz Leisten noch Verstärkt .Regler Motor wurden belassen der Brushless Motor hat genug Dampf ich habe eine Flugzeit mit einen 3S Lipo 2200 von 15 Minuten wenn ich normal Fliege .
    Wenn ich Figuren fliege bis 10 Normal ist ein 3S Lipo mit 1300 verbaut da hab ich letztes Jahr schon den Sitz geändert das ein 2200 passt .Wer sich jetzt im Flugzeug Modellbau nicht so auskennt und fragt sich warum das ganze die P51 gibt es ab Werk nur ohne Fahrwerk und Spornrad sie hat auch keine Ruderansteuerung wurde alles von mir nachträglich eingebaut.
    Zuletzt geändert von hsmodell; 06.02.2013, 17:48.
    Tamiya Modelle .

  • #2
    AW: Upgrade P51 Mustang von Parkzone

    Hier das alte Fahrwerk und das alte Spornrad.



    Tamiya Modelle .

    Kommentar


    • #3
      AW: Upgrade P51 Mustang von Parkzone

      Und hier das neue Spornrad .



      Hier das neue Fahrwerk und die neuen Halterungen die Halterungen habe ich von innen auch mit Balsa Holz Verstärkt.



      Hier der überarbeitete Rahmen.



      Wird natürlich noch verspachtelt .

      Und hier mit der Überarbeiteten Lackierung und der neuen Luftschraube der Lack an der Nasenoberfläche ist noch feucht.

      Zuletzt geändert von hsmodell; 06.02.2013, 18:25.
      Tamiya Modelle .

      Kommentar


      • #4
        AW: Upgrade P51 Mustang von Parkzone

        Hab leider noch kein plan von den Flugzeugen aber ich find schaut gut aus die Lackierung mir gefällts
        Erfahrung ist eine nützliche Sache.
        Leider macht man sie immer erst
        kurz nachdem man sie brauchte..

        Grüße

        Mel

        Kommentar


        • #5
          AW: Upgrade P51 Mustang von Parkzone

          Hab mit dem neuen Fahrwerk schon 3 Flüge gemacht alles ok .Und hab mir gleich mal neben bei eine zweite Aufgebaut Bilder folgen jetzt hab ich noch eine als Ersatzteil Spender ich kam letztes Jahr günstig an 2 Bausätze in der Bucht das Stück für 50 Euro neu da konnte ich nicht anders .Ich liebe die Vögel sie fliegen sich einfach Traumhaft nur bei meiner 2Jährigen bahnt sich glaub ich ein Motor Schaden an der klingt seit ein paar Tagen ziemlich rau na die hat ja auch schon etliche Stunden drauf aber macht nix wenn er streikt kommt ein neuer rein .
          Zuletzt geändert von hsmodell; 17.02.2013, 01:02.
          Tamiya Modelle .

          Kommentar


          • #6
            AW: Upgrade P51 Mustang von Parkzone

            Hört sich nach Kugellager an. Das sind fast Cent Artikel
            beste grüße

            Mein Hangar

            Kommentar


            • #7
              AW: Upgrade P51 Mustang von Parkzone

              Hab jetzt mal einen Tropfen Öl drauf Geräusch is weg aber das Lager hat auch kein Spiel komisch.
              Tamiya Modelle .

              Kommentar


              • #8
                AW: Upgrade P51 Mustang von Parkzone

                Hi

                wenn du WD40 hast kannst innen den Motor einsprühen damit .

                Soll ja gut für den Motor sein (Konservierung)
                Erfahrung ist eine nützliche Sache.
                Leider macht man sie immer erst
                kurz nachdem man sie brauchte..

                Grüße

                Mel

                Kommentar


                • #9
                  AW: Upgrade P51 Mustang von Parkzone

                  Naja wenn das Lager das ein Schlag weg hat und du es einölst hört sich das besser an , das ist klar aber ich würde es auf alle fälle
                  im Auge behalten sonst wächst der Wiederstand ins Unendliche
                  Beste Grüße : Jan !
                  SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
                  Meine Karton Flugzeugflotte^^
                  Meine HP
                  RC-Fliegerhorst

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X