Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gimbal für GoPro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gimbal für GoPro

    Hi,

    hab gerade den Gimbal entdeckt.
    Tarot GoPro 2 Axis Brushless Gimbal Complete Combo (hab den Link nochmal aktualisiert)
    Der macht echt einen super Eindruck.
    Jetzt habe ich gesehe, das es den entweder alleine oder mit dem Stabilizer Board gibt. Macht das Board Sinn, wenn man das CRIUS ALL IN ONE PRO v2.0 Multi Rotor Flight Board hat? Der hat doch auch schon einen Stabi drinnen? Oder hab ich da gerade einen Denkfehler?
    Zuletzt geändert von Aquablue71; 01.07.2013, 15:53.

  • #2
    AW: Gimbal für GoPro

    Brushless Gimbal brauch ein Extra Board. Mit dem Crius kannst du nur Servo Gimbals ansteuern.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      AW: Gimbal für GoPro

      Ok. Das macht Sinn - also dann das Gesamte Set...
      Und wie steuer ich den dann an? Schliesse ich da die Kanäle vom Empfänger direkt an?
      Und was hälst du von dem Teil?
      (Fragen über Fragen )

      Kommentar


      • #4
        AW: Gimbal für GoPro

        Ja du kannst dann direkt an den Empfänger gehen um das zu verstellen.

        Kann dazu nix sagen, weil ich keine Erfahrung damit gemacht habe. Weiß nur das mich das Martinez Board tierisch ankotzt.
        beste grüße

        Mein Hangar

        Kommentar


        • #5
          AW: Gimbal für GoPro

          OK... if find halt die Halterung recht Cool. Ist auch schön leicht und macht mir sonst auch optisch einen guten Eindruck...

          Kommentar


          • #6
            AW: Gimbal für GoPro

            So ich wollte mal hier ein Update machen. Ich habe mir diesen Gimbal jetzt bestellt (war über Fox in ca. 4 Tagen da). Das Ding war super einfach aufzubauen. Mit der Software habe ich ein wenig herumgekämpft, aber nach ca. 2 Stunden ging es dann auch. So dann anschluss an den Heli und alles lief
            Ich kann das Ding echt nur empfehlen. Super verarbeitet, schön klein und macht so technisch auch einen guten Eindruck...

            Kommentar


            • #7
              AW: Gimbal für GoPro

              Würde da ganz gerne mal ein Funktionsvideo sehen. Onboard sowie von außen.
              beste grüße

              Mein Hangar

              Kommentar


              • #8
                AW: Gimbal für GoPro

                Na das muss ich mir aber noch überlegen 😜 - ne mach ich natürlich gerne. Wir aber eher Richtung Wochenende.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gimbal für GoPro

                  Jetzt wäre mir aber lieber

                  Ne, WE wäre klasse!
                  beste grüße

                  Mein Hangar

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gimbal für GoPro

                    @Braadert: hab dich mit dem Video nicht vergessen, aber nachdem ich am 12. beide Kisten teilweise geschrotet hatte, hatte ich weder Ausrüstung noch Nerven irgend ein Video zu machen. Sobald ich zumindest einen wieder flugbereit habe werde ich dies aber nachholen....

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gimbal für GoPro

                      Bin heute den ersten Probeflug mit dem gimbal geflogen (Video folgt) . Das Ding fliegt sich echt cool. Bringt richtig Laune. Jetzt muss nur noch der x8 richtig eingestellt sei. (Pid Werte sind noch zu niedrig...)

                      und wie versprochen noch als ergänzung das kurze Video....
                      Zuletzt geändert von Aquablue71; 06.08.2013, 00:22.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X